Weiß bleibt

Salud auf die Trendfarbe mit Blanco 43
Weiß bleibt

Die Designer auf der New Yorker Fashion Week Anfang September haben es gezeigt: Auch in der kommenden Frühjahr-Sommer-Saison bleibt Weiß Trendfarbe. Was im Sommer Teint und Figur umschmeichelt, kann uns auch über die sonnigen Tage hinaus schmücken.

Ganz in der angesagten Farbe Weiß präsentiert sich auch Blanco 43, Licor 43 im Mix mit Milch. Er ist die in Deutschland beliebteste Drinkvariante mit Licor 43, Spaniens sanfter Versuchung, und überraschend einfach zuzubereiten. Mittlerweile liegt Blanco 43 laut GfK Consumer TrinkTrends unter den Top 15 der angesagtesten Mixgetränke. Licor 43 ist unter den angesagtesten Spirituosen auf Platz 5 zu finden.

Licor 43 ist der meistverkaufte Likör Spaniens weltweit und basiert auf einem geheimen, von Generation zu Generation überlieferten Rezept. Die Spirituo-se lässt sich mit Milch, Soda oder Säften zu sanften Longdrinks mixen oder mit anderen Spirituosen zu raffinierten Cocktails kombinieren. Überraschend lecker ist der Blanco 43, Licor 43 mit frischer, kühler Milch – ideal für den kleinen Cocktailmoment zu jeder Gelegenheit. Der Name der Spirituose geht auf 43 original natürliche Zutaten zurück – vorwiegend exotische Früchte, aromatische Kräuter und Vanille. Hersteller von Licor 43 ist das Unternehmen Diego Zamora mit Sitz in Cartagena, Spanien. In Deutschland wird die Marke seit März 2009 von der Campari Deutschland GmbH vertrieben.

LICOR 43
Heiko J. Fabian
Bajuwarenring 1
82041 Oberhaching
089 210 37-0
www.licor43.de
heiko.fabian@campari.com

Pressekontakt:
Muth Kommunikation
Melanie Hansen
Hopfensack 19
20457 Hamburg
melanie.hansen@muthkomm.de
040 3070 70720
http://www.muthkomm.de