Lobeshymne für Alpro Soja-Joghurtalternativen im Internet

Die Friendstipps-Community vergibt die Bestnote für Soja-Joghurts von Alpro

Lobeshymne für Alpro Soja-Joghurtalternativen im Internet

Copyrights: PPME GmbH

Das belgische Unternehmen Alpro, europäischer Marktführer für Lebensmittel auf Sojabasis, hat den WoM-Spezialisten Friendstipps.eu damit betraut, für seine verschiedenen Alpro Soja-Joghurtalternativen Produkttestaktionen durchzuführen. Unabhängig von den Geschmacksrichtungen – Natur, Vanille, Kirsche oder Heidelbeere – vergaben die Probanden bei allen Produkten Bestnoten.

Bewertet wurden die Soja-Joghurtalternativen in vier verschiedenen Kategorien: Neben den ansprechenden und modernen Produktdesigns, dem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis und der cremig-leichten Konsistenz der Joghurtalternativen war es vorrangig der frische Geschmack, der überzeugte. Das Besondere an diesen Alpro Produkten: Sie enthalten Kalzium, pflanzliches Eiweiß und wertvolle Vitamine und bieten 100 % Joghurtgenuss bei 0 % Milch. So sind die Soja-Joghurts auch für Veganer und bei Laktoseintolerenz geeignet und werden gern weiterempfohlen.

Ob pur oder zum Verfeinern von Müsli oder Obstsalat – mit Alpro Soja-Joghurtalternativen genießt der Joghurt-Fan richtig gesund! Dieses Produkttest-Fazit findet sich in vielen Kaufempfehlungen und Anwendertipps der Probanden wieder, gepostet auf dem Empfehlungsportal von Friendstipps. Und dank dessen Bündelung zahlreicher Webseiten und Blogs verbreitet sich die Alpro Botschaft im World Wide Web immer weiter. Das Ergebnis: eine virale leistungsstarke Werbedynamik. Bildquelle:kein externes Copyright

Das Brand Experience Network Friendstipps wurde 2011 gegründet und ist mittlerweile Europas große Blogger-, Tester- und WoM-Gemeinde. Täglich suchen mehr als 20 Mio. Kunden im Internet nach Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen. Auf dem Onlineportal Friendstipps können sich Endverbraucher für unterschiedlichste Produkttests bewerben, die Auswahl der Probanden erfolgt nach soziodemografischen Kriterien. Direkt nach der Testphase bewerten sie das Produkt und teilen anschließend persönliche Kaufempfehlungen und Anwendertipps als „Friendstipps“ mit ihren Freunden. Diese verbreiten ihrerseits die Markenbotschaft weiter, und durch die Bündelung von 350 kleinen bis mittelgroßen Webseiten und Blogs sowie zahlreichen Social-Media-Accounts ermöglicht das Hamburger Trendunternehmen Friendstipps Marken eine monatliche Reichweite von bis zu 3,5 Mio. Internetuser.

Friendstipps GmbH
Karen Schedelgar
Humboldtstraße 9
22083 Hamburg
040/6685990
presse@friendstipps.eu
http://www.friendstipps.eu/