Zuegg präsentiert das Beste aus der Pfirsichfrucht

Neuer Fruchtaufstrich versüßt den Start in den Tag

Zuegg präsentiert das Beste aus der Pfirsichfrucht

Zuegg – Neuer Fruchtaufstrich Pfirsich der Produktlinie ‚Unser Bestes aus der Frucht‘

Berlin, 4. Februar 2013 – Neues aus Italien, dem Pfirsichgarten Europas: Mit dem Fruchtaufstrich Pfirsich der Produktlinie „Unser Bestes aus der Frucht“ bringt Zuegg puren Fruchtgenuss auf den Frühstückstisch. Die Produkte aus der Linie enthalten weder Kristallzucker noch künstliche Süßstoffe sowie keine Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. So überzeugen sie durch ihren puren Fruchtgeschmack. Der Fruchtaufstrich Pfirsich ist im 250-Gramm Glas zum Preis von 2,39 Euro (UVP) deutschlandweit im Handel erhältlich.

Süß und saftiges Fruchtvergnügen
Nicht nur klassisch aufs Brot ist der Pfirsichaufstrich mit seinem fruchtig-samtigen Geschmack ein Genuss, sondern er macht sich auch hervorragend mit Gebäck. So werden beispielsweise in Italien, auch bekannt als der Pfirsichgarten Europas, Buchteln und Zeppole-Kringel mit dem Fruchtaufstrich Pfirsich gefüllt oder bestrichen. Kombiniert mit frischen Früchten wie Banane und Apfel lässt sich der Fruchtaufstrich auch für einen leckeren Smoothie verwenden. Auch mit Joghurt oder zu Pancakes schmeckt die Sorte Pfirsich toll.

Purer Genuss durch intensiven Fruchtgeschmack
Für die Herstellung der Fruchtaufstriche verwendet Zuegg nur hochwertige Früchte und Zutaten. Die Fruchtaufstriche enthalten keinen Kristallzucker sowie künstliche Süßstoffe oder Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Durch die schonende Verarbeitung bleiben die natürlichen Nährstoffe und der intensive sowie gleichzeitig zarte Geschmack von sonnengereiften Pfirsichfrüchten erhalten.

Die Fruchtaufstriche der Produktlinie „Unser Bestes aus der Frucht“ von Zuegg gibt es für 2,39 Euro (UVP) in den Sorten Pfirsich, Aprikose, Erdbeere, Heidelbeere, Kirsche, Orange und Waldfrüchte im Lebensmittelhandel.

Über Zuegg
Zuegg wurde 1890 in Südtirol gegründet. Das Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz und ist ein international führender Spezialist für Fruchtverarbeitung. Zuegg wählt die besten saisonalen Früchte für seine Produkte und verarbeitet sie besonders schonend, so dass natürliche Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben. Strenge Kontrollen sichern höchste Qualität und besten Geschmack. Zuegg stellt unter anderem Fruchtaufstriche, Säfte und Sirupe sowie Fruchtzubereitungen für die Milch-, Eiscreme- und Backwarenindustrie her. Die Zuegg-Gruppe beschäftigt insgesamt über 523 Mitarbeiter am Hauptsitz in Verona sowie weiteren Werken in Deutschland (Werneuchen und Zörbig), Frankreich (Elne) und Russland (Avanasovo).

Kontakt:
Pressebüro ZUEGG c/o public link GmbH