Ziegenkäserei Steinlage hat neues Heumilchjoghurt im Programm

Heumilchjoghurt aus der Sennerei Zillertal
Ziegenkäserei Steinlage hat neues Heumilchjoghurt im Programm

Ziegenkäserei Steinlage (http://www.landkaeserei.de) aus Rietberg-Druffel bietet jetzt auch Heumilchjoghurt aus der Sennerei Zilltertal auf dem Wochenmarkt an. Zur Zeit ist Steinlage mit ihren Verkaufswagen auf acht verschiedenen Märkten unterwegs.

Bis zu 20 Prozent mehr Vitamine hat der Heumilchjoghurt aus dem Zillertal gegenüber ähnlichen Produkten. Ebenso verspricht die Sennerei drei mal mehr Anteile an Omega-3-Fettsäuren. Dies beruht vor allem auf der ausgewogenen und natürlichen Nahrung der Kühe
im Zillertal.

Angeboten wird der Heumilchjoghurt mit einem hohen Anteil an frischen Früchten. So hat der Kunde die Wahl zwischen Heidelbeer,Preiselbeer, Erdbeer, Marille, Vanille und Kaffee. Neben dem großen Angebot an Ziegenkäse (http://shop.landkaeserei.de), hat der Kunde der Ziegenkäserei Steinlage somit nun auch beim Joghurt die Qual der Wahl.

Die Sennerei Zillertal ist seit Jahrzehnten ein erfolgreich geführtes Familienunternehmen. Vor 13 Jahren weitete sich die Sennerei aus und errichtete eine größere Produktionsstätte. Zudem hat auch die ErlebnisSennerei als Einblicksmöglichkeit in die Milchverarbeitung einen Platz im Zillertal gefunden.

Die Landkäserei Steinlage ist eine regionale Ziegenkäserei in Ostwestfalen, die sich auf die althergebrachte Herstellung verschiedener Ziegenkäse-Spezialitäten versteht und diese sowohl im hofeigenen Käseladen, auf regionalen Wochenmärkten und Hofläden als auch über den eigenen Online-Käseversand als Direktvermarkter verkauft. Ebenso können Besichtigungen der Schaukäserei gebucht werden.

Landkäserei Steinlage
Konrad Steinlage