Würstl-Christmas-Box von Der-Puten-Shop.de bequem liefern lassen!

Der Puten-Shop.de liefert bei Bestellungen bis 23.12.2013 / 11.00 h noch pünktlich an Heilig Abend eine riesige Auswahl an hochwertigen Puten-Produkten aus 100 % reinem Putenfleisch nach Hause. Mit Gutscheincode XMAS10 gibt es 10 % Rabatt. Warum also schleppen und schlangestehen?

Würstl-Christmas-Box von Der-Puten-Shop.de bequem liefern lassen!

Der-Puten-Shop.de

Speziell zu Weihnachten hat Der-Puten-Shop.de sein Angebot erweitert und bietet jetzt auch die schmackhafte Würstl-Christmas-Box zum Aktionspreis an. Die Box besteht aus 1,2 kg feinsten Puten-Spezialitäten und dem süßen Hausmachersenf von Händlmaier!

Auch zarte Puten Schnitzel oder Puten Steaks hat Der-Puten-Shop.de für das perfekte Weihnachtsessen online im Angebot. Wer noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk sucht, der kann bequem einen Gutschein online kaufen, der garantiert auch noch am 24.12.2013 per Email zugestellt wird.

Vor allem die Frischegarantie bis nach Hause sowie das Angebot an gluten- und laktosefreien Produkten ohne Geschmacksverstärker überzeugt die Kunden. Der-Puten-Shop.de bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Puten-Produkten aus 100% reinem Putenfleisch. In Ruhe auswählen, einfach 24 Stunden online bestellen, bequem liefern lassen und frisch genießen – das sind die Pluspunkte des Putenshops. Die Ware wird in speziellen Kühlverpackungen geliefert, so dass garantiert alles frisch und gekühlt ankommt. Neben Aktionsangeboten wie z.B. typische bayerische Schmankerl gibt es knackige Würstel- und Snackprodukte, fein oder grob, mit Schinken oder Käse. Wer es feiner mag, wählt zwischen Schinken-, und Leberwurstspezialitäten. Weitere Vielfalt bringen Aufschnitt und Salami sowie Fertigprodukte wie z.B. Fleischpflanzerl, Puten-Schnitte Cordon Bleu und Puten-Schnitzel Wiener Art. Wer speziell nach gluten- und lactosefreien Produkten oder Halalware sucht, kann den entsprechenden Button wählen. Aufgrund des hochwertigen Eiweiß und der zahlreichen Vitamine sind Putenprodukte optimal für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Interessant für den privaten Haushalt, aber auch für Firmen ohne Mittagsküche.
Noch bis 24.12.2013 verlost Der-Puten-Shop.de täglich einen tollen Preis im Adventskalendergewinnspiel auf Facebook.

Der-Puten-Shop.de bietet online eine riesige Auswahl an hochwertigen Puten-Produkten aus 100% reinem Putenfleisch bequem nach Hause geliefert mit Frischegarantie an.

Kontakt:
Der-Puten-Shop.de – HöVer Fleischwarenvertriebs GmbH