Wollbrink erneut ausgezeichnet

Zum wiederholten Mal wurde die Kornbrennerei Wollbrink im Juni 2014 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft für die hohe Qualität ihrer Produkte prämiert.

Wollbrink erneut ausgezeichnet

Nachdem Wollbrink bereits 2013 aufgrund hervorragender Leistungen den Bundesehrenpreis für die Spirituosenindustrie der DLG erhalten hatte, wurde die Kornbrennerei aus dem niedersächsischen Bersenbrück auch 2014 wieder für ihre Qualität ausgezeichnet. Gleich vier Gold- und drei Silbermedaillen erhielt das Unternehmen im Rahmen der DLG-Qualitätsprüfungen für Spirituosen.

Rund 560 Spirituosen unterzogen sich in diesem Jahr den umfangreichen Tests der DLG. Untersucht wurden unter anderem Faktoren wie Geschmack, Geruch, Klarheit und Farbe der Getränke. Prämiert wurden jedoch nur die Spirituosen, die durch besondere Qualität und hohen Genusswert überzeugen konnten. So auch zum wiederholten Mal die Produkte der Kornbrennerei Wollbrink.

“Wir fühlen uns geehrt und sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Qualität sowie gleichzeitig als Ansporn, diese stetig zu verbessern”, so Dietmar Hugenberg, Geschäftsführer der Kornbrennerei Wollbrink GmbH & Co. KG.

Alle getesteten Produkte, die mit den begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Medaillen der DLG ausgezeichnet wurden, gibt es im Internet unter www.dlg-verbraucher.info. Mehr Informationen zu den Produkten von Wollbrink sowie alle “Prämierten” finden Sie auch auf www.wollbrink-spirituosen.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.

Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de

Wollbrink
Hugenberg Dietmar
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de