Wiesn Müsli 2011 – das ultimative Bio Muesli zum Oktoberfest

Alle die es nicht auf das Oktoberfest 2011 schaffen, brauchen dennoch auf den Genuß kandierter und schokolierter Früchte, den Geschmack gebrannter Mandeln oder Erdnüsse nicht verzichten. Auf muesli4ever.de gibt es aktuell das leckere Wiesn Müsli zum selber mischen
Wiesn Müsli 2011 - das ultimative Bio Muesli zum Oktoberfest

Wiesn Müsli 2011

In München hat das Oktoberfest 2011 begonnen und Millionen Besucher werden auch dieses Jahr wieder die Wiesn besuchen und nach herzenslust bei einem deftigen Essen und der ein oder anderen Maß feiern. Auf der Wiesn 2011 kommen selbstverständlich auch Leckermäuler, die gebrannte Mandeln, Erdnüsse, Schokofrüchte und Co lieben, voll auf ihre Kosten. Wer es nicht auf das Oktoberfest 2011 schafft, braucht dennoch auf den Genuß kandierter und schokolierter Früchte, den Geschmack gebrannter Mandeln oder Erdnüsse zu verzichten. Auf muesli4ever.de gibt es aktuell das leckere Wiesn Müsli. Perfekt für alle, die nicht persönlich über die Wiesn 2011 bummeln können. Das Wiesn Müsli ist mit einer Basis aus Schokoknusper, Schokoladenerdnüssen, Mandeln und zahlreichen schokolierten Früchten perfekt abgestimmt. So wird der Genuß der süßen Leckereien von der Wiesn 2011 einfach und bequem nach Hause geliefert.

Nicht nur das ultimative Wiesn Müsli wird hier angeboten, sondern neben beliebten fertigen Mischungen kann hier jeder aus garantiert biologischen Zutaten sein individuelles Müsli selber mischen. Wenn es also nicht das Wiesn Müsli mit dem Geschmack der Wiesn 2011 sein soll, einfach nach Lust und Laune Zutaten aussuchen und das persönliche Müsli selber mischen. Von Dinkelflocken über verschiedene Haferflocken, Sojaflocken und Reisflocken bis zu Dinkelknusper, Erdbeer- und Schokoknusper stehen die unterschiedlichsten Basiszutaten zur Verfügung. Ist die Basiszutat ausgewählt, kann diese mit Zutaten wie Cornflakes, Dinkelpops, Leinsamen, Sesam, Sojamehl oder Weizenpops mit Honig verfeinert werden. Zahlreiche Früchte,wie beispielsweise Ananas, Aroniabeeren, Aprikosen, Bananen und Birnen bringen die fruchtige Note ins Müsli zum selbermachen. Eine große Auswahl an Nüssen und Kernen, zum Beispiel Walnusskerne, Pistazien und Paranusskerne und viele mehr runden das Müsli ab. Aus dieser Riesenauswahl an Zutaten kann sich wirklich jeder sein perfektes Müsli selber mischen. Wer nicht unbedingt sein Müsli selber mischen möchte, aber nicht auf garantiert biologische Zutaten verzichten möchte, der kann nicht nur auf das Müsli zur Wiesn 2011 zurückgreifen. Eine Auswahl an fertigen Müslis für jeden Bedarf steht ebenfalls zur Verfügung. Auch nach einem Besuch des Oktoberfest 2011 hilft ein gesundes Müsli, das Wohlbefinden wieder herzustellen. Und wer sich ein Stück Oktoberfest 2011 nach Hause holen möchte, der greift zum Wiesn Müsli.
muesli4ever ist ein Onlineshop indem man sich aus über 70 Zutaten sein individuelles Müsli mischen kann!

muesli4ever
Thomas Roehrl