Whisky Tasting als besonderes Weihnachts – Kundengeschenk

Feine Tropfen Online, der Whisky Shop mit den ganz besonderen Ideen, bietet jetzt zur Adventszeit ein spezielles Weihnachts- Kundengeschenk an: Ein Whisky Tasting als Ereignis zum Geniessen und Kraftschöpfen in eigenen Geschäftsräumen

Whisky Tasting als besonderes Weihnachts - Kundengeschenk

Whisky Tasting als besonderes Weihnachts – Kundengeschenk bei Feine Tropfen Online

Feine Tropfen Online kreiert immer neue Ideen für seine anspruchsvollen Kunden. In der diesjährigen Adventszeit ist es ein elegantes Whisky Tasting als Weihnachts -Kundengeschenk, das man in den eigenen Geschäftsräumen stattfinden lässt. Es wurden dafür einige besondere Spirituosen ausgesucht. Dabei sind z.B. Islay Raritäten.

Das Whisky Tasting als Weihnachts – Kundengeschenk von Feine Tropfen Online ist ein Gemeinschaftserlebnis voller Geschmack von Früchten, Malz, Heidekraut sowie Rauch und Meeressalz. Ob man es nun eher süss, holzig oder torfig mag oder ob es ein schottischer oder z.B japanischer Tropfen sein soll – in dem Whisky Tasting Paket ist Vielfalt garntiert.

In einer Atmosphäre von Entspannung und Gemütlichkeit, aber auch Abenteuergeist erlebt man in geselliger Runde nicht nur die „Lebenswasser“ selbst, sondern die Handwerkskunst und Leidenschaft der Herstellung dazu.

„Denn sowohl für Kenner als auch für „Anfänger – Genießer“ ist es eine Besonderheit ein Glas Whisky zu trinken. Zuerst wird die Farbe sorgfältig geprüft. Das Leuchten wird bewundert und ganz bewusst erlebt. In der Nase und im Gaumen dann gibt der Trunk seine Geheimnisse Preis. Daher ist ein gemütliches Whisky Tasting in den jeweiligen eigenen Geschäftsräumen als Weihnachts -Kundengeschenk für ausgewählte Geschäftspartner und Kunden hervorragend geeignet.“, meint Wolfgang Peetz, der Geschäftsführer von Whisky Shop, Feine Tropfen Online, überzeugt.

Das Verriechen ist ein ganz eigener Teil des Rituals, einen Whisky zu erfahren. Kenner trinken ihn ohne Eis. Die Wärme der Hand erhöht die Temperatur des Getränks im Glas und lässt die Aromen verdunsten. Das beschert der Nase ein unwiderstehliches Abenteuer. Das Whisky Tasting von Feine Tropfen Online ist ein wunderbares Erlebnis, um den beruflichen Erfolg des fast vergangenen Jahres zusammen zu feiern, und passt sehr gut in die gemütliche Weihnachtszeit.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, bietet edle Spirituosen an, welche in eine eigene Welt von Aromen und Geschmack mitreißen. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka auch als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt:
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG