weit über 100 leckere Rezepte im Kochblog Koenig-Genuesse.de

Innerhalb eines Jahres sammelte Nora Kiraly weit über 100 Rezepte auf ihrem Kochblog koenig-genuesse.de
weit über 100 leckere Rezepte im Kochblog Koenig-Genuesse.de

Nora Kiraly, Autorin des Kochbuchs „Weihnachtliche Genuesse“, hat innerhalb eines Jahres weit über 100 Rezepte aus der Kategorien „Montagskochen“, „Vorspeisen“, „Hauptspeisen“, „Nachspeisen“ und komplette „Menüs“ veröffentlicht.

Alle Gerichte hat Sie selbst gekocht und die Rezepte in einer übersichtlichen, knappen und vollständigen Form beschrieben. Jedes Rezept beginnt mit einer kleinen persönlichen Einleitung, enthält die komplette Zutatenliste und eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Ein schönes Bild macht Appetit auf das Essen.

In ihrem Blog, zeigt sich Nora Kiralys Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens, so beschreibt sie neben ihrem Kochblog auch die Weine und Weingebiete ihrer Heimat Ungarn.

koenig-genuesse.de ist ein Kochblog mit Fokus auf ungarischen aber auch internationalen Rezepten und guten ungarischen Weinen.

koenig-genuesse.de
Christian Richter