Katja Harnisch vom Weinversand vinello mit Peter Zemmer

Der Weinversand vinello.de erweitert sein Sortiment mit Weinen des Familienweinguts Peter Zemmer.
Das im Jahr 1928 gegründete Familienweingut Peter Zemmer ist nunmehr bereits in der dritten Generation für seine naturbelassenen und bekömmlichen Weine aus Südtirol bekannt und geschätzt. Die außerordentlich guten klimatischen Bedingungen in der Region sorgen nicht nur für einen ungewöhnlichen Reichtum an verschiedenen Rebsorten, sondern ebenso für unverwechselbar ausdrucksstarke Weine. Das Weingut Peter Zemmer, dem Weinberge und Weingüter rum um Kurtining a.d.W. angehören, steht dabei für authentische Weine in bester Qualität. Nicht nur die intensive Pflege der Rebstöcke und die strenge Selektion, sondern auch das Heranreifen in französischen Eichenfässern verwandelt jede einzelne Traube in einen wertvollen und edlen Tropfen.
Das Angebot des Weingut Peter Zemmer umfasst Rotweine, Weißweine sowie Schaumweine, die bereits mehrfach internationale Auszeichnungen erhielten, wie z.B. der Weißburgunder Reserve Gewürztraminer und der Weißwein Pinot Grigio.
Der Weinversand vinello.de führt verschiedene Rot- und Weißweine von Zemmer und erweitert damit sein Sortiment um ein weiteres mehrfach ausgezeichnetes Weingut, das für beste Qualitätsprodukte steht.
vinello.de wird von der cusati GmbH betrieben. Als einer der ersten online Weinhändler versendet vinello.de klimaneutral durch einen CO2-Ausgleich.
Bei dem Weinversand vinello.de können Weinfreunde und Weingenießer preiswert aus einem sehr großen internationalen Sortiment Weine bestellen. Neben Weinen werden auch Spirituosen wie Rum, Whisky und Grappa, sowie Champagner, Sekt, Cremant, Portwein und andere Schaumweine angeboten. Insbesondere das Sortiment aus Übersee, Brasilien, Chile und Argentinien, sowie aus Südafrika, Neuseeland und Australien ist äußerst beachtenswert.

Weinversand vinello.de
Renè Harnisch