Vorwerk lädt zur Eröffnung des Thermomix Studios in Regensburg

Neueröffnung: Am Samstag, den 2. Juli 2011 lädt das Thermomix Studio in Regensburg herzlich zur Eröffnung ein. Begeben auch Sie sich von
11 bis 15 Uhr auf eine kulinarische Rundreise durch die Thermomix Küche und lernen Sie die überlegene Küchenmaschine von Vorwerk live kennen.
Vorwerk lädt zur Eröffnung des Thermomix Studios in Regensburg

Juni 2011 (vtd). Das Vorwerk Thermomix Studio ist eine regionale, serviceorientierte Anlaufstelle für Kunden und Interessierte. Hier ist jeder willkommen – ob zu Thermomix Kochkursen und -veranstaltungen, zum Informationsaustausch, zu Workshops oder bei Fragen rund um den Thermomix. Eine geräumige Showküche bietet ausreichend Platz für gemeinsame Kocherlebnisse, zum Ausprobieren von Rezepten und Experimentieren mit der innovativen Küchenmaschine Thermomix. Lernen auch Sie das Thermomix Studio und die moderne Art zu kochen kennen.

Zur Neueröffnung des Thermomix Studios Regensburg im Gewerbepark D3 heißt es „Thermomix erleben und genießen“ und Sie sind herzlich eingeladen. Überzeugen Sie sich von dem überlegenen Multitalent in der Küche, das auf einzigartige Weise die Funktionen von mehr als 12 Küchengeräten vereint. Das Geniale ist die Kombination aus Zerkleinern, Rühren, Wiegen und Garen in nur einem Gerät, mit nur einem Topf und wenig Zubehör. Das glauben Sie nicht? Sie werden es erleben! Auf einer kulinarischen Reise durch die Thermomix Küche werden an verschiedenen Stationen die unterschiedlichsten Leckereien live zubereitet – probieren ausdrücklich erwünscht!

Das Programm-Highlight: Erleben Sie um 11.30 Uhr eine Live-Kochshow mit Hubert Obendorfer, Inhaber des 4 Sterne „Landhotel Birkenhof“ in Neunburg v. Wald. Sein Credo lautet: kochen mit regionalen, frischen Produkten. Durch seine Leidenschaft zur Perfektion verzaubert er jedes Gericht in ein Meisterwerk.

Zum Ende der Veranstaltung wird es noch einmal richtig spannend: Wir verlosen unter allen Besuchern einen Thermomix von Vorwerk im Wert von 985 EUR.
Mehr als eine Küchenmaschine – das Multitalent Thermomix aus dem Hause Vorwerk

4,6 Millionen Haushalte sind überzeugt: der Thermomix bringt Abwechslung und Spaß in die Küche und garantiert hervorragende Kochergebnisse.

Auch in Deutschland ist das zuverlässige Multitalent gefragt.

600.000 Menschen sind begeistert von der einfachen Handhabung, den durchdachten Funktionen, dem ausgezeichneten Design und der hochwertigen Technik.

Frisch kochen wird zum Erlebnis und zudem sparen Sie Zeit: Mit dem Thermomix haben wir ein Multitalent geschaffen, das mehr ist als eine Küchenmaschine.
Er kann dampfgaren, rühren, zerkleinern, wiegen, ist ein vielseitiger Küchenhelfer und bringt köstliche Mahlzeiten auf den Tisch.

PR COMMANDER GmbH
Anja Hermann