Von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt:

Das neue PURINA ONE Coat & Hairball für sichtbar gesunde Haut und gesundes Fell

Von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt:

Das neue PURINA ONE Coat & Hairball

Diese Neuheit geht unter die Haut: Ab Februar unterstützt das innovative
PURINA ONE Coat & Hairball nachweislich eine gesunde Haut und schönes Fell Ihrer Samtpfote – für sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.

PURINA ONE Coat & Hairball: Damit fühlen sich Katzen wohl in ihrer Haut – ohne zugesetzte Farbstoffe
Sie möchten alles für das Wohlbefinden Ihrer Samtpfote tun? PURINA ONE Coat & Hairball wurde entwickelt, um effektiv eine gesunde Haut und schönes Fell von Katzen zu unterstützen. Die besondere Rezeptur mit wichtigen Nährstoffen, wie z.B. Protein, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren, eignet sich auch für Samtpfoten mit sensibler Haut. Eine spezielle Kombination an Fasern minimiert die Bildung von Haarballen. Darüber hinaus hilft PURINA ONE Coat & Hairball, übermäßiges Haaren zu vermeiden.

Wie alle Produkte von PURINA ONE ist auch PURINA ONE Coat & Hairball ohne zugesetzte Farbstoffe. Ebenfalls wie das gesamte PURINA ONE Sortiment wurde auch die Neuheit von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und basiert auf der einzigartigen ACTILEA-Formel. ACTILEA ist eine 3-fach-Wirkformel aus Hefe, Prebiotika und Antioxidantien, die ihre Wirkung im Darm entfaltet und die natürlichen Abwehrkräfte von Katzen von innen heraus stärkt.
Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für die 800g-Packung PURINA ONE Coat & Hairball „Reich an Huhn und Vollkorn-Getreide“ 4,79EUR sein.

Spezielle Rezepturen für individuelle Ernährungsbedürfnisse
Ihre Samtpfote ist so einzigartig wie Sie selbst! Und weil Katzen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Lebensphasen unterschiedliche Bedürfnisse haben, bietet ihnen PURINA ONE das jeweils passende Futter. Von „Light“ über „Indoor Formula“ bis zu „Sterilcat“ – die Spezialitätenkonzepte von PURINA ONE sind auf die verschiedenen Anforderungen von Katzen, die zu Übergewicht neigen, überwiegend im Haus leben oder sterilisiert sind, abgestimmt. Insgesamt werden bereits neun Konzepte mit individuellen Nährstoffprofilen angeboten, die speziell für unterschiedliche Lebensalter und -situationen entwickelt wurden. Weitere Informationen über die speziellen Bedürfnisse kleiner Kätzchen, ausgewachsener Katzen oder auch rund um das Thema Katzenhaltung allgemein erhalten Sie auf unserer Website unter www.purina-one.de.

PURINA ONE Coat & Hairball erscheint bereits im neuen, noch attraktiveren Packungsdesign, auf das das gesamte Sortiment im Laufe des Frühjahrs umgestellt wird.

______________________
PURINA ONE ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei PURINA Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Ernährung von Haustieren dank moderner Forschung immer weiter zu verbessern. Auf Grundlage jüngster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt PURINA ständig innovative Nahrungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, GOURMET, PRO PLAN, MATZINGER, BENEFUL und BONZO.

Tiernahrung

Purina