VITO setzt neue Maßstäbe für das Frittieröl-Management

Vertriebsleiter Deutschland Alexander Schauf und Vorstandsvorsitzender Andreas Schmidt

„Größtmöglicher Kundennutzen, Qualitätssicherung und Innovation werden im Hause der VITO AG besonders groß geschrieben“ Mit diesen Worten stellte Vorstandsvorsitzender Andreas Schmidt die zwei neuesten Geräte der VITO®-Produktlinie der Öffentlichkeit vor:
Der VITO® 50 Frittierölfilter (4. Generation) und den neuen VITO® oiltester.

„Das Handling und die Technik des neuen VITO® 50 wurden stark verbessert und machen Ihn zum besten Gerät in seiner Klasse“ so Schmidt „Sowohl die Sogtiefe, als auch die Filtrationsleistung standen bei uns auf dem Prüfstand – das Ergebnis setzt wieder einmal neue Maßstäbe in der Frittierölfiltration“. Der VITO® 50 spart dem Nutzer bis zu 50% seiner Frittierölkosten ein. Das Gerät wird einfach in das noch heisse Öl platziert und reinigt es dann vollautomatisch. Alles vollständig HACCP-konform. „Einfacher geht es nicht!“ sagt Alexander Schauf, Vertriebsleiter Deutschland.

Als zweites stellte er den neuen VITO® oiltester vor. „Besonderes Augenmerk lag hier auf der Benutzerfreundlichkeit“ verkündete Schmidt. Der neue VITO® oiltester überzeugt durch sein ergonomisches Design, durch das man der Hitze der Fritteuse nicht mehr direkt ausgesetzt ist. Das noch größere, farbige Display macht es noch einfacher, die Qualität des Frittieröls zu beurteilen. „Es ist kinderleicht und funktioniert wie bei einer Ampel“ so Alexander Schauf. Der VITO® oiltester ist sehr robust und lässt sich einfach unter fließendem Wasser reinigen, ein besonders wichtiger Faktor für den Gebrauch im täglichen Küchenalltag.
„Wir sind der festen Überzeugung mit diesen beiden Geräten wieder neue Standards im Bereich des Frittieröl-Managements gesetzt zu haben und bieten jedem Interessenten eine Demonstration in der hauseigenen Küche an.“ schloß Andreas Schmidt die Vorstellung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.VITO.ag oder rufen Sie einfach unter 0800 3050777 (kostenfrei aus Deutschland) an. 15.03.09 – VITO AG – Sv

VITO AG befindet sich im Süden Deutschlands, in Tuttlingen (ganz in der Nähe des Bodensees).
VITO ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Filtrationssystemen für verunreinigte Fette, Öle und wässrige Lösungen für Industrie- und Lebensmittelanwendungen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit Produktions- und Forschungsunternehmen wächst unsere Firma stetig und ist mehr und mehr international vertreten.

VITO AG
Sven Schöneberg