Unvergessliche Genuss-Momente mit dem Cardhu Geschenkset zur Weihnachtszeit

Weihnachten, die Zeit des Beisammenseins mit Freunden und Verwandten steht vor der Tür. Gönnen Sie sich und ihren Liebsten anlässlich dieser besonderen Zeit ein Stück Luxus – mit dem limitierten Cardhu Geschenkset, bestehend aus einer Flasche des 12-jährigen Whiskys und einem original Cardhu Whisky Schwenker.

Unvergessliche Genuss-Momente mit dem Cardhu Geschenkset zur Weihnachtszeit

Cardhu Geschenkset

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem großzügigen Geschenk für die Liebsten? Die limitierte Edition des Cardhu bietet alles, was man für vollendete Genuss-Momente benötigt. Denn bereits seit 1811 ist der Cardhu Begleiter besonderer Augenblicke – Helen Cumming destillierte diesen außergewöhnlichen Whisky ursprünglich, um ihn mit Nachbarn, Gästen und Freunden zu teilen. Seinen Aufstieg verdankt der Cardhu zwei entschlossenen Frauen aus der Familie Cumming, die die Destillerie vor ungefähr 200 Jahren an den Vorhügeln des Spy Flusses errichteten. Die Gründerin Helen Cumming kann mit ihrem Streben nach Qualität zu Recht die erste „Woman of Whisky“ genannt werden. Ihre Schwiegertochter Elizabeth galt als „The Queen of the Whisky Trade“, da sie sich der steigenden Beliebtheit von schottischem Whisky um 1880 bewusst war und frühzeitig auf die Nachfrage reagierte. Diese Leidenschaft und Großzügigkeit der Destillerie-Familie schmeckt man noch heute: Der Cardhu ist weich mit ausgewogenen Aromen und weltweit berühmt für seinen seidigen Geschmack. Die besondere Form des Glases der limitierten Edition gibt dem Whisky viel Raum, all seine Aromen zu entfalten.

Tun Sie es den Cumming Frauen gleich und genießen sie den Cardhu mit Gästen, Nachbarn und den Liebsten. Pur, kombiniert mit herzhaftem Serrano Schinken oder dunkler Schokolade ist er stets ein Genuss.

Die limitierte Sonderedition des Cardhu ist ab Anfang November 2012 im Lebensmitteleinzelhandel sowie im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung 29,00 Euro.

Weitere Informationen zu den Whiskys der CLASSIC MALTS SELECTION™ sowie zum kostenlosen Whisky-Club „Friends of the Classic Malts“ erhalten Sie im Internet unter www.malts.com.

Über die CLASSIC MALTS SELECTION™
Die CLASSIC MALTS SELECTION™ ist eine Range von erlesenen Single Malt Scotch Whiskys der wichtigsten Destillerie-Regionen Schottlands. Sie beinhaltet die in 1989 eingeführten Classic Malts (Talisker™, Oban™, Lagavulin™, Glenkinchie™, Dalwhinnie™ und Cragganmore™) sowie inzwischen auch Caol Ila™, Cardhu™, Glen Elgin™, Clynelish™, Knockando™, Royal Lochnagar™ und The Singleton of Dufftown™.

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller mit einer bedeutenden Kollektion alkoholischer Getränke aus Spirituosen, Bier und Wein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, JεB, Windsor, Buchanan“s und Bushmills Whiskies, Smirnoff, Cîroc und Ketel One Vodkas, Baileys, Captain Morgan, Jose Cuervo, Tanqueray und Guinness. Diageo ist ein globales Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern weltweit verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter www.diageo.de. Mit einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.DRINKiQ.com.

Celebrating life, every day, everywhere.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.

Bildmaterial steht unter www.edelman-newsroom.de kostenlos zum Download bereit.
Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Diageo ist der weltweit führende Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere, Weine und Mixgetränke. Die Diageo Germany GmbH ist eine Marketing- und Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Von hier aus wird auch die Ländergesellschaft Diageo Austria GmbH in Österreich (Wien) gesteuert. Geschäftsführer beider Gesellschaften ist Markus Kramer. Insgesamt beschäftigt Diageo in Deutschland und Österreich rund 180 Mitarbeiter. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, J&B. Tanqueray und Yeni Raki. Diageo ist weltweit tätig mit einer Marktpräsenz in mehr als 180 Ländern und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

Kontakt:
Diageo