Unilever Food Solutions: Phase Professional Butter Flavour

Aus Phase Butter Flavour wird Phase Professional Butter Flavour. Unilever Food Solutions hat das beliebte Bratfett überarbeitet. Es verbindet jetzt den Geschmack von Butter mit den Bedürfnissen der Profiköche.

Unilever Food Solutions: Phase Professional Butter Flavour

Phase Professional Butter Flavour – Brät wie Öl, schmeckt wie butter

Phase Professional Butter Flavour von Unilever Food Solutions deckt gleich mehrere Bedürfnisse von Köchen ab und verbindet den Geschmack von Butter mit den Brateigenschaften von Öl. Das Bratfett schmeckt wie geklärte Butter, aber anders als Butter hat Phase Professional Butter Flavour eine hohe Hitzestabilität und einen hohen Rauchpunkt. Es lässt sich überall einsetzen und ist gut zu dosieren.

Im Vergleich mit geklärter Butter geht Phase Professional Butter Flavour nicht nur wegen des einfachen Handlings als Favorit hervor. Laut einer Studie * ist das Produkt pur verkostet für 60 Prozent der Tester schmackhafter als geklärte Butter. Bei gebratenem Hühnchen stach es mit sogar 63 Prozent hervor und schmeckte für 58 Prozent der Tester im Kartoffelpüree besser als geklärter Butter.

Phase Professional Butter Flavour ist rein pflanzlich und preisgünstiger als selbst hergestellte geklärte Butter oder Butterschmalz. Es ist ideal zum Abschmelzen und Anschwenken von beispielsweise Nudeln und Gemüse sowie zum Verfeinern, zum Beispiel von Pürees.

* Quelle: Studie Kadence International Germany, Oktober 2012, n=40 Köche aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung

http://www.unileverfoodsolutions.de/produkte-marken/produktsuche/show/3593-9460-0-19667.PHASE_Professional_with_natural_Butter_Flavour_09L.html
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Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D“ Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

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