Unilever Food Solutions – Lukull Saucen in neuer Vielfalt

In der Spargelzeit wählen viele Köche Lukull, wenn sie Sauce Hollandaise servieren möchten und auch mit Sauce Bearnaise ist Unilever Food Solutions im Premium Segment Marktführer. Das Lukull Sortiment gibt es jetzt in noch mehr Sorten.

Unilever Food Solutions - Lukull Saucen in neuer Vielfalt

Mehr Vielfalt mit Lukull

Unilever Food Solutions hat das Sortiment der Flüssigsaucen um zwei neue Sorten erweitert: Die Klassiker Champignon Rahmsauce und Sauce Bechamel sind ab Mai in der gewohnten Premium-Qualität erhältlich. Es wurden darüber hinaus drei Saucen aus dem Knorr Gourmet Sortiment überarbeitet und an die Maßstäbe der Profi-Saucen von Lukull angepasst.

Die Sorten Curry Sauce, Pfeffer Sauce und Fisch Sauce Nantua sind ab Mai ebenfalls in gelben 1-Liter-Packungen unter der Marke Lukull zu finden. Das Sortiment hat damit jetzt gleich neun Saucen.

Traditionell gut

In der täglichen Praxis haben sich Lukull Saucen schon lange bewährt und sind in ihrer Funktionalität hausgemachten Buttersaucen oft überlegen. Sie lassen sich in der Bain-Marie längere Zeit warmhalten, sind koch- und säurestabil. Auf die praktischen 1-Liter-Packungen mit dem dunkelroten Logo verlassen sich viele Köche, denn sie schätzen Lukull als ein Produkt, mit dem nichts schief gehen kann.

In bester Qualität mit optimal abgerundetem Geschmack lassen sich die Profi-Saucen von Lukull ohne weitere Rezeptarbeit sofort einsetzen, aber auch beliebig kreativ abwandeln. Auch die neuen Rezepturen sind selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker.

Die passende Sauce für jedes Lieblingsgericht

Als Inspiration für die Kunden in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung haben die Köche von Unilever Food Solutions einfache Ableitungstipps entwickelt, die in einer Rezept-Broschüre zusammengefasst sind.

In der Broschüre sind die beliebtesten Gerichte in der deutschen Gastronomie zu finden. Neben einem Überblick, zu welchem Top-Gericht die einzelnen Saucen am besten passen, sind viele Klassiker neu interpretiert worden.

Ob Lachsfilet in cremiger Basilikum-Dillsauce, Rindersteak mit fruchtig-feuriger Pfeffer Sauce, Heilbuttfilet mit Krustentiersauce, Schweinmedaillions mit Pfifferling-Speck-Gratinsauce oder gebackenes Gemüse mit tomatiger Sauce Bearnaise – für jeden Gästegeschmack gibt es raffinierte Tipps und Tricks.

Die Broschüre sowie viele weitere Informationen zum Thema sind ab April unter www.ufs.com/lukullsaucen zu finden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D“ Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Unilever Food Solutions
Christine Weiser