Theater-Dinner im Barnimer Hof

Besondere Momente erleben im grünen Norden von Berlin
Theater-Dinner im Barnimer Hof

Wandlitz. Sommer, Sonne, Urlaub … Für viele beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres. Wer im Urlaub aktive Erholung mit Erlebnis und Genuss verbinden will, braucht nicht in ferne Länder zu reisen. Das Gute liegt oft näher, als manch einer vielleicht denkt. Gerade Brandenburg und der Barnim mit seinen schattigen Wäldern und glasklaren Badeseen laden jetzt dazu ein, eine der schönsten Regionen Deutschlands zu entdecken.
Den Sommer von seiner schönsten Seite genießen, das können Sie auch im Barnimer Hof. Mit einem bunten Programm aus kulinarischen Höhepunkten, Sport und Kultur bietet das beliebte 4-Sterne-Hotel im grünen Norden von Berlin gleich eine Vielzahl attraktiver Möglichkeiten, das Haus und den Barnim, seine Natur und die Menschen besser kennen zu lernen.
So heißt es am 30. Juli 2011 um 18 Uhr im Barnimer Saal „Vorhang auf!“ für ein Gastspiel des Magma Theaters Spandau. Auf dem Programm steht „Auf Hoher See“ von S?awomir Mro?ek – eine Inszenierung von Christian Engels, die viel Beachtung in der Berliner und Brandenburger Presse findet. Zu Recht, handelt es sich bei dem zeitlosen Stück doch um eine bitterböse Parabel auf Macht, Intrigen und die Manipulierbarkeit des Menschen.
Und weil der Barnimer Hof über die Region hinaus für besondere Momente bekannt ist, haben sich Management und Team des Hauses auch eine besondere Zugabe einfallen lassen. Neben dem Stück erwartet alle Gäste ein „all inclusive“ Theater-Dinner.
In dem Preis von Euro 39,50 pro Person sind der Eintritt, ein exklusives Dinner, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier und korrespondierende Weine enthalten.
Selbstverständlich muss auch niemand nach dem Event gleich wieder in See stechen. Wer den Heimathafen nicht mehr ansteuern möchte, den erwartet im Barnimer Hof ein gemütliches Zimmer im modernen Landhausstil und ein herzhaftes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.
So lässt sich die schönste Zeit des Jahres so richtig genießen.
Weitere Informationen zum Barnimer Hof und zum dem Theater-Dinner unter www.barnimerhof.de/theater.htm.
Der Barnimer Hof ist ein 4-Sterne-Hotel mit hauseigener Bowlinganlage im grünen Norden von Berlin. Das romantische Haus im modernen Landhausstil verfügt über 30 Zimmer sowie Räume für Feiern und moderne Tagungsräume.
Der Barnimer Hof steht für besondere Momente und kulinarische Erlebnisse auf Barnimer Art. Ob Familien- oder Hochzeitsfeiern, Seminare oder Tagungen. Ob elegant oder außergewöhnlich – wir bieten Ihnen den richtigen Ort und Service für jeden Anlass.

Barnimer Hof
Carolin Heldmann