Tafelwasseranlagen für besonders hohes Aufkommen

Die zuverlässige Versorgung mit frischem Trinkwasser in Schulen, Mensen, Fitness-Studios, Museen oder anderen Orten, an denen sich viele Personen aufhalten, erfordert ebenso zuverlässige Trinkwassergeräte, zu deren Eigenschaften nicht nur eine hohe Leistung zählt, sondern ebenso höchsten Standards in puncto Hygiene und Produktqualität entspricht. Ein besonderes Highlight der Tafelwasseranlagen für den professionellen Einsatz stellen die Geräte des italienischen Herstellers Cosmetal dar – allen voran die Reihe „Niagara“, deren Leistungs- und Funktionsumfang ihresgleichen sucht.

Die Niagara Modellreihe von Cosmetal im Sortiment von Avaless

Seit jeher setzen Unternehmen wie AVALESS auf die Zuverlässigkeit und die qualitativ herausragende, robuste Verarbeitung der Trinkwasserkühler aus dem Hause Cosmetal. Die Niagara-Reihe des Herstellers zeichnet sich vor allem durch die Leistungsfähigkeit aus, weshalb sie die erste Wahl für den Großeinsatz ist.

Insbesondere am Modell Niagara Key, dem Flaggschiff des italienischen Herstellers, wird deutlich, wie einfach die Vorteile professioneller Trinkwasserspender mit den alltäglichen Funktionen von Verkaufsautomaten verknüpft werden können.

AVALESS empfiehlt das Modell Niagara Key daher vor allem für den Einsatz in der Gastronomie oder in öffentlichen Einrichtungen. Die Ausgabe des Trinkwasserspenders liegt bei 180 Litern kaltem, stillen Wasser und Sprudelwasser pro Stunde. Zudem lassen sich, dank der integrierten Software, verschiedene Erkennungs- und Zahlungsoptionen einrichten.
Die Funkkarte des Gerätes garantiert absolute Sicherheit und signifikante Vorteile gegenüber Karten mit Magnetstreifen. Auch die Einstellung und Prüfung des Gerätebetriebs erfolgt beim Niagara Key in Echtzeit. In puncto Energieverbrauch punktet das Modell vor allem bei der Aktivierung des Energiesparbetriebs, welcher den Energieverbrauch im Standby-Modus um die Hälfte verringert.

Der Avaless-Leitsatz: Maximale Hygiene und Qualität

Jeder Anwendungsbereich von Trinkwasserspendern erfordert unterschiedliche Ausführungen und Kapazitäten. Die Niagara Reihe stellt mit dem Modell Niagara Key an der Spitze die perfekte Lösung bei der Versorgung an Orten mit hohem Trinkwasserkonsum dar und überzeugt außerdem mit bester Verarbeitung nach hohen Standards. So besteht das Gehäuse aus rostfreiem AISI 316 Stahl, sodass Langlebigkeit und Hygiene in vollem Umfang gewährleistet sind. Bemerkenswert ist auch die verbaute Kühltechnik mit Eisbank, die jederzeit hohe Leistung bei maximaler Zuverlässigkeit gewährleistet. Das Trinkwasser erhält durch die Kalt-Anreicherung des Kohlensäureversetzers außerdem einen langanhaltenden, wohltuend erfrischenden Geschmack.

AVALESS empfiehlt dieses Profi-Gerät allerdings auch aus Gründen der Sicherheit – so schützt ein spezielles Sicherheitsventil jederzeit vor Wasserauftritten. Einen hohen Bedienkomfort bietet zudem die Frontöffnung, die einen mühelosen Zugriff auf innenliegende Teile wie CO²-Flasche oder Filter ermöglicht. Die patentierte Option CU+Safepath sorgt über die gesamte Lebensdauer der Niagara-Wasserspender dafür, dass sich Bakterien weder ansiedeln noch vermehren können.

AVALESS – seit Jahren ein zuverlässiger Partner

Die Firma AVALESS beliefert bundesweit und ist somit der ideale Partner, wenn es um eine schnelle Erfrischung auf Armeslänge geht. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur mobile Wasserspender mit Wassergallonen an, sondern auch leitungsgebundene Systeme. Zudem wird die tägliche, komfortable Nutzung durch ein vielfältiges Zubehörsortiment komplettiert.
AVALESS ist Mitglied im Qualitätsverband Deutscher Wasserspenderunternehmen der GWCA (German WaterCooler Association).
Bildquelle:kein externes Copyright

Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die Avaless UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

AVALESS UG
Worpenberg