Suchen Sie im Kanton Aargau ein gutes Catering für Ihren Anlass ?

Das Catering Aargau von Lilo Avakian sticht mit über 30 jähriger Erfahrung und persönlicher Auswahl der Lebensmittel hervor.
Suchen Sie im Kanton Aargau ein gutes Catering für Ihren Anlass ?

Es ist nicht einfach, im Kanton Aargau ein gutes Catering zu finden. Beim Catering Aargau in Freienwil von Lilo Avakian wird man fündig.

Catering Aargau mit über 30 Jahren Erfahrung

Bereichernde Aufenthalte im Ausland, wichtige Aufgaben in der Führungsetage in Gross- & Kleinbetrieben der Gastronomie sowie die zwölfjährige Selbständigkeit mit dem Catering Aargau in der Top Gastronomie haben die Sinne von Lilo Avakian erweitert und sie zu der Persönlichkeit werden lassen, die sie heute ist.

Das Catering Aargau hat für jeden Geschmack etwas grosses zu bieten

Ihre ganze Leidenschaft widmet sie dem Cateringservice; eine Dienstleistung, welche im gleichen Masse fordert und inspiriert -ob für ein Relais Château oder ein Picknick im Grünen – das Catering Aargau hat für jeden Geschmack genau das richtige zu bieten!
Aus dieser reichhaltigen Erfahrung ist heute für das Catering Aargau die Überzeugung entstanden, dass die Wonne der Gaumenkultur essenziell bleibt und in all ihren Facetten zelebriert werden soll.

Diese subtile Verwöhn-Kultur erleben Sie an jedem unserer Anlässe im Catering Aargau; unser Team sorgt für die stimmige Ambiance, für köstliche Speisen und passende Getränke.

Im Catering Aargau können Sie von qualitativ bestem Niveau profitieren:

Fulminanter Start: Kalte und warme Apéros
– Apéro prolongé, Sit Down lunch oder Dinner
– Verführerisches Finale: Desserts
– Kultur im Glas: Wein, Champagner & Prosecco
– Dienstleistungen
– Räumliche Gestaltung
– Bewährte Locations
– Vertrauen

Mehr Infos: http://la-catering.ch

Aufenthalte im Ausland, diverse Führungs-aufgaben in Gross- & Kleinbetrieben sowie meine zwölfjährige Selbständigkeit in der Top Gastronomie haben meine Sinne erweitert und mich zu der Persönlichkeit werden lassen, die ich heute bin. Heute widme ich meine ganze Leidenschaft dem Cateringservice; eine Dienstleistung, welche gleichermassen fordert und inspiriert – egal ob für ein Relais Château oder ein Picknick im Grünen!

Geblieben sind wertvolle Erfahrungen und die Überzeugung, dass die Wonne der Gaumenkultur essenziell bleibt und in all ihren Facetten zelebriert werden soll.

Diese subtile Verwöhn-Kultur erleben Sie an jedem unserer Anlässe; unser Team sorgt für die stimmige Ambiance, für köstliche Speisen und passende Getränke.

Lilo Avakian Catering Aargau
Lilo Avakian