Stylo von Russell Hobbs mahlt Kaffee UND Espresso

Stylo von Russell Hobbs mahlt   Kaffee UND Espresso

Kaffee oder Espresso gefällig? Das neue Mahlvergnügen von Russell Hobbs heißt Stylo. Frisch und aromatisch für eine dreischichtige Latte Macchiato, einen leckeren Cappuccino oder einen „verlängerten“ Americano. Denn die Stylo Kaffeemühle empfiehlt sich nicht nur für Kaffee-, sondern auch für Espressobohnen.

Die Stylo Kaffeemühle wird ruckzuck zum Lieblingswerkzeug für Kaffeeliebhaber: Sieht gut aus und sorgt zugleich für ein herrliches Geschmackserlebnis in wenigen Minuten. Das hochwertige Scheibenmahlwerk schafft zusammen mit dem kräftigen Motor ein Mahlergebnis mit ausgezeichneter Aroma- und Geschmacksentfaltung. Die Mahleinstellung lässt sich über 18 Stufen individuell vom Groben bis zum Feinen regulieren. Für Mokka und Espresso eignen sich die feinen Mahlgrade, die grobkörnigeren für Kaffee. Man kann zwischen vier und 14 Tassen mahlen. Der Bohnenbehälter fasst 140 Gramm und ist aus antistatischem Kunststoff, um das „Ankleben“ des Kaffeemehls zu vermeiden. Die leistungsstarke 140 Watt Stylo Kaffeemühle ist so einfach zu bedienen wie zu reinigen: Integriert ist ein Messlöffel mit Reinigungsbürste.
Die Stylo Kaffeemühle ist zu einem UVP von 39,99 Euro ab Mai 2011 im Handel erhältlich.

Stylo Kaffeemühle
Kaffee oder Espresso gefällig?

Design und Funktionen:
– Hochwertiges Scheibenmahlwerk für eine bessere Aroma- und Geschmacksentfaltung
– Mahlgrad: 18 Stufen von fein bis grobkörnig einstellbar
– Feine Einstellung, geeignet für Espresso und Mokka
– Medium/grobkörnige Einstellung, geeignet für
Filterkaffee
– Kaffeemenge einstellbar für 4 bis 14 Tassen
– Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 140 g
– Inklusive Messlöffel mit Reinigungsbürste
– Leicht zu reinigender, antistatischer Bohnen- sowie Kaffeemehlbehälter
– Einfach zu bedienende Start/Stopp-Taste
– Kabelaufwicklung
– 140 Watt
UVP inkl. MwSt.: 39,99 Euro

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu Russell Hobbs können Sie anfordern unter
info@pco-communications.de oder herunterladen unter
www.pco-communications.de.

Seit nunmehr 50 Jahren steht die Marke Russell Hobbs in Europa für Qualität, Design und Innovation und gehört zu den Top Marken im Elektrokleingerätemarkt. Russell Hobbs wurde 1952 in England gegründet und seither sind Erfindergeist, Tatkraft und Gespür für Designtrends die Markenzeichen der Produktlinien. So entstanden im Laufe der Unternehmensgeschichte zahlreiche wegweisende Produkte, beispielsweise 1955 der designprämierte Wasserkocher K1. Das war der Grundstein für die weltweite Führungsrolle bei automatischen Wasserkochern. In den achtziger Jahren wird das Produktprogramm mit weiteren Elektrokleingeräten für die Küche ergänzt und die Distribution auf ganz Europa ausgeweitet. In Deutschland kann sich die Design Marke Russell Hobbs mit vielen namhaften Designpreisen wie dem IF Product Design Award, dem Plus X Award oder dem red dot design award „honourable mention“ schmücken. Das Produktangebot wurde konsequent im Elektrokleingeräte-Bereich zum kompetenten Vollsortiment für den Haushalt ausgebaut. Seit Juni 2010 gehört Russell Hobbs zu der weltweit agierenden Spectrum Brands-Gruppe.

Varta Consumer Batteries GmbH & Co KGaA
Diana Schmid