StilGenuss von Steffen Dziuba jetzt im Gastronomie-Kaufhaus.de

Die Dresdener Manufaktur StilGenuss hat sich ganz den sinnlichen Gaumenfreuden verschrieben und insgesamt drei verschiedenen Genussreihen entwickelt, die sich untereinander perfekt ergänzen. Den Anfang machen die Aperitifbalsame, die sich durch eine einzigartige Fruchtigkeit und eine milde Säure von nur 3 % auszeichnen.

Die Produkte für den Profi sind ab sofort im Gastronomie-Kaufhaus.de erhältlich.

StilGenuss von Steffen Dziuba jetzt im Gastronomie-Kaufhaus.de

Um eine perfekte Kombination für geschmackvolle Gerichte zu ermöglichen, ergänzte das StilGenuss Team seine Reihe um Gourmetsalze und aromatische Öle.

Ziel dabei war und ist es, durch spezielle Abstimmung der Intensitäten und Zusammenstellungen neue Wege zu gehen und die Geschmacksknospen auf ganz besondere Art zu kitzeln.

So werden Salate und Gemüse durch das Olivenöl Cape Malay in der Geschmacksrichtung Orange/Ingwer mit einem Hauch von Chili, Korinder und Basilikum perfekt aufgepeppt, mit einem Esslöffel des Aperitifbalsames Kirsch-Mandel oder Erdbeere mit seiner süß-fruchtigen Note wird ein Prosecco zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Alle Balsame, Salze und Öle werden selbstverständlich aus frischen und unbehandelten Zutaten von Hand gemischt.

Balsamessige klassisch und in acht fruchtigen Geschmacksrichtungen

Die Balsame war die erste von bislang drei Genussreihen von Steffen Dziuba.

Sie wird ständig weiter entwickelt, erweitert und um saisonale Akzente ergänzt. So gibt es um die kalte Jahreszeit eine limtierte Auflage von Balsamen mit Passionsfrucht, Weintrauben und ein Balsam mit Feigen und Datteln. Die Klassiker wie der Balsamessig, Apfel – Orangen Balsam, Kirsch-Mandel Balsam, Williams Christ Balsam und der neuen Zitrone – Lavendel Balsam gehören zum festen Sortiment und werden selbstverständlich ganzjährig hergestellt.

Die Aperitifbalsame zeichnen sich durch eine absolute Fruchtigkeit und milde Säure von nur 3% aus.

Als absolute Premiere ist es StilGenuss gelungen, eine Pralinen Collection mit den Aperetif Balsamessigen zu kreiieren. Das Besondere und Außergewöhnliche dabei ist, dass diese mit Zweikammern versehen sind und ein absolutes Geschmackserlebnis bieten.

Für Gastronomie immer die richtige Adresse: Die Gastronomie-Experten vom Gastronomie-Kaufhaus.de haben es sich zur Aufgabe gemacht, praktisch unter einem Dach qualitativ hochwertige und innovative Markenprodukte für die gastronomischen Herausforderungen zusammenzutragen.

In den Abteilungen des gastronomie-kaufhauses.de treffen der Nutzer einfach, bequem und garantiert eine gute Wahl – mit umgehenden und mühelosem Versand.

Ob für Festmenü oder Fußballparty, Küche oder Café: Das Sortiment zeichnet sich durch die besten Marken, individuelle Angebote und beständige Funktionalität aus – auf die im professionellen Einsatz wirklich Verlass ist.

Gastronomie-Kaufhaus.de
Martina Timmer