Sternekoch Alfons Schuhbeck kocht live mit Paul Breitner

Seit dem 2. September (noch bis zum 7. September) hat in Berlin die Internationale Funkausstellung (IFA) bereits zum 51. Mal ihre Pforten geöffnet und präsentiert seinen Besuchern die Neuheiten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Hausgeräte.
Sternekoch Alfons Schuhbeck kocht live mit Paul Breitner

Neben dem den technologischen Innovationen bietet die IFA 2011 ein buntes Rahmenprogramm mit Konzerten, Shows und anderen Aktionen. So wird Sternekoch Alfons Schuhbeck in der für die IFA eingerichteten Cooking Lounge vor Publikum kochen und dabei prominente Unterstützung erhalten. Fußball-Weltmeister Paul Breitner wird genauso dabei sein wie Schauspieler Elmar Wepper, um für prominente Unterstützung in der Küche zu sorgen.

Man darf sich also auf Küchengeflüster, leckere Rezepte und natürlich die kleinen Köstlichkeiten freuen, die vor Ort an das interessierte Publikum verteilt werden.

Weitere Informationen und einen Bericht über den Besuch von Alfons Schuhbeck in der Cooking Lounge, falls man nicht selbst in Berlin vor Ort sein konnte, findet man unter http://youtu.be/9XIjo81fh7A
Die KG Media Factory ist eine TV- und Kreativagentur mit Sitz in Unterföhring bei München. Mit einem Team aus TV- und Web-Profis konzipiert und produziert das Unternehmen begeisternde Corporate TV Angebote für Kunden wie AUDI, RWE, DEUTSCHE BANK, PEUGEOT, LINDE u.a. Auch Deutschlands einzige Sport-Personality-Talkshow, der „Audi Star Talk“ wird von der KG Media Factory exklusiv für SPORT1 produziert.

KG Media Factory
E. Kohls