Sieger-Clou: Die praktische Lösung für Großkonserven von Westmark

Professioneller Dosenöffner ist unverzichtbarer Küchenhelfer für die Gastronomie

Sieger-Clou: Die praktische Lösung für Großkonserven von Westmark

Unverzichtbarer Gastro-Helfer zum Öffnen von Großkonserven: Der „Sieger-Clou“ von Westmark.

Beschwörungen helfen in der Gastronomie selten – die Dosenöffnermaschine „Sieger-Clou“ von Westmark dagegen umso mehr: Mit ihr lassen sich Großkonserven bis zu einer maximalen Höhe von 550 mm mühelos und sicher öffnen. Innerhalb kürzester Zeit ist das Profi-Werkzeug „Made in Germany“ an der Tischplatte montiert und sofort einsatzbereit. Professionelle Anwender können dabei zwischen drei verschiedenen Ausführungen wählen: Dem „Sieger-Clou“ 30, 40 und 50.

Während bei den 30-er und 40-er Größen Kopf, Kurbel und Messerhalter im Druckguss gefertigt sind, bestehen sie beim „Sieger-Clou“ 50 aus rostfreiem Edelstahl. Bei allen drei Ausführungen sind Stange, Messer und das Transportrad zum gleichmäßigen Drehen der Dose aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die Druckgusselemente des „Sieger-Clou“ 30 sind hellgrau lackiert, die des „Sieger-Clou“ 40 vernickelt. Sicher befestigen lassen sich die Modelle 30 und 40 bei Tischauflageflächen von 180 mm Tiefe und 80 mm Breite, die 50-er Ausführung erfordert Mindestauflageflächen von 235 x 80 mm.

Die frei verstellbare Stange ermöglicht die Anpassung an unterschiedliche Dosenhöhen. Aufgrund des hohen Eigengewichts der massiven Öffnereinheit presst sich das Messer nahezu von selbst in den Dosendeckel. Die Kurbel ist leichtgängig und das von ihr angetriebene Transportrad dreht die Dose anschließend einmal um ihre eigene Achse, wobei das Messer sie zuverlässig öffnet. Auf das Profi-Werkzeug gibt Westmark fünf Jahre Garantie. Die UVP liegt bei 119,95 EUR („Sieger-Clou“ 30), 124,95 EUR („Sieger-Clou“ 40) und 329,95 EUR („Sieger-Clou“ 50).

Westmark GmbH
Westmark ist ein mittelständisches Unternehmens aus Elspe im südwestfälischen Sauerland. Für den Küchen- und den Gastronomiebereich bietet Westmark ein großes Portfolio an Küchenhelfern und nützlichen Haushaltswaren. Distribuiert wird sowohl in den Fachhandel als auch in die Fläche. Ein Großteil des Sortiments wird im Unternehmen selbst gefertigt, eben typisch „Made in Germany“. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kunststoff- und Metallfertigung.

www.westmark.de

Kontakt: