Sie haben eine Katze? Diesen Fehler sollten Sie tunlichst vermeiden

Wenn ihre Katze eine Getreideallergie aufweist dann sollten Sie konsequent auf Getreidefrei umstellen.

Sie haben eine Katze? Diesen Fehler sollten Sie tunlichst vermeiden

Getreidefreies Katzenfutter

Sie haben eine Katze?

Diesen Fehler sollten Sie tunlichst vermeiden. Getreidefreies Katzenfutter und Getreidefreie Katzenleckerlies

Das gilt vor allem auch bei den Katzenleckerlies!

Sie haben einen Katze mit einer Getreideallergie? Dann verfüttern Sie sicherlich ein getreidefreies Katzenfutter!

Diesen Fehler sollten Sie tunlichst vermeiden:

Katzenbesitzer die einen Hund mit einer Getreideallergie besitzen sollten nichts verfüttern das mit Getreide hergestellt wurde! Nur die geringste Menge an Getreide kann die Allergie wieder auslösen. Es wäre doch Schade wenn Sie ein hochwertiges Getreidefreies Katzenfutter verfüttern und die Hundeallergie nur wegen einem geringen Anteil Getreide wieder ausbricht!

Auch in den meisten Katzenleckerlies versteckt sich allerlei an Getreide, Farb- und Konservierungsstoffe, sowie synthetische Geschmacksverstärker.

Getreidefreies Katzenfutter variiert mit getreidefeien Katzenleckerlies reicht für die Katzen Ernährung vollkommen aus!!!!

Auch bei den Katzenleckerlies sollten Sie auf getreidefreie Katzenleckerlies zurückgreifen. Den die meisten Katzenleckerlies enthalten als Hauptbestandteil Getreide!

Nur dann ist gewährleitstet das Ihre Katze kein lästiges kratzen und unnötiges Leiden ertragen muss! Bleiben Sie standhaft für Ihr Tier! Machen Sie keine „kleinen Ausnahmen! Ihr Tier wird es Ihnen danken!!!!

Unser Tipp für:

Bleiben Sie konsequent und verfüttern Sie ausser dem getreidefreien Katzenfutter auch nur getreidefreie Katzenleckerlies!

Getreidefreies Katzenfutter in Super Premium Qualität bei Futter Shuttle

Spitzenqualität jetzt online günstig einkaufen

Unser getreidefreies Katzenfutter wurden die Inhaltsstoffe im Verhältnis so zusammengestellt damit Ihre Katze optimal mit Eiweiß, Mineralstoffe, Kohlenhydrate und Vitamine versorgt wird.

Woraus besteht unser getreidefreies Katzenfutter und welche Sorten gibt es?

Katzene benötigen eine ausgewogene Mahlzeit mit viel Eiweiß. Bei diesen Mahlzeiten ist es wichtig das Ihre Katze mit allen wichtigen Nährstoffen, wie Protein, Mineralstoffen, Vitamine und Kohlenhydrate versorgt wird.

Unser getreidefreies Katzenfutter ist ein Alleinfutter der allerhöchsten Güte und enthält alles, was Hunde für ein optimales Katzenleben benötigt.

Hochwertige Nährstoffe wie Getrocknetes Fleisch und oder Fisch und die bekömmliche Kartoffel werden in Kroketten Größen gepresst.

Das getreidefreie Katzen Trockenfutter ist durch die Restfeuchte von ca. 8-12% länger haltbar als offenes feuchtes Katzenfutter.

Unser getreidefreies Katzenfutter ist für alle Katzen bestens geeignet. Ausschließlich Kitten und Junge Katzen benötigen ein Kittenfutter

Wichtig:

Auf jeder Verpackung steht die Fütterungsempfehlung für das getreidefreie Katzenfutter. Diese kann je nach Aktivität stark abweichen. Ein ruhige Haus Katze benötigt weniger getreidefreies Katzenfutter als ein aktive Katze die raus geht!

Unser getreidefreies Katzenfutter ist praktisch, Super im Preis- Leistungsverhältnis und ist besonders lecker.

Katzen lieben Abwechslung. Aus diesem Grund haben wir 2 verschieden Katzenfutter ohne Getreide.

Unser getreidefreies Katzenfutter erhalten Sie als Plus 9 und Plus 10.

Getreidefreies Katzenfutter Pluspunkte:

Plus 1: Hoher Protein-/Fleischgehalt – da Katzen Fleischfresser sind

Plus 2: Für Allergiker – Getreide wurde durch die leicht verdauliche und bekömmliche Kartoffel ersetzt um allergische Reaktionen zu minimieren.

Plus 3: Zahnreinigung – Durch die Beigabe von Zellulose Fasernetzwerk werden die Zähne schonend gereinigt.

Plus 4: Verdauung – Zellulose verbessert die Nährstoffverdauung und verringert die Anzahl der unverdauten Nährstoffe im Dickdarm. Dadurch ist der Kot trockener und konsistenter.

Plus 5: Gelenke – Glucosamin Chondroitinsulfat zur Unterstützung und Aufbau der Gelenkknorpel und Gelenkschmierung.

Plus 6: Lebenswichtige Omega 3 und 6 Fettsäuren

Plus 7: Immunsystem – Beinhaltet Leinöl zur Stärkung des Immunsystems

Plus 8: Hair Ball Effekt – Zellulose Fasernetzwerk schließt das Katzenhaar ein und führt es durch den Verdauungstrakt ab.

Plus 9: Harnsteine – Dieses Futter ist eingestellt, dass es zur leichten Ansäuerung des Harns der Katzen führt und somit die Bildung von Struvitsteinen verringert

Getreidefreies Katzenfutter mit weiteren Pluspunkten:

Yucca Extrakt hemmt die Bildung von Ammoniak im Dickdarm und bindet Schwefelverbindungen.

Bierhefe mit Vitamin B wirkt sich positiv auf das Zellwachstum aus.

Dieses Futter ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie synthetischen Geschmacksverstärkern.

Zusätzlich auch bei:

Gelenkproblemen, Übergewicht, Senioren, Indoorkatzen, Allergiker (da getreidefrei), Langhaarkatzen – Anti Hairball Effekt, für gesunde Zähne durch Dentalhygiene Effekt und

Unser Getreidefreies Katzenfutter ist für alle Katzen, die sich optimal mit Katzen Trockenfutter ernähren

Alleinfuttermittel für Katzen

Gönnen Sie Ihrer Katze ein Getreidefreies Katzenfutter in außergewöhnlicher hohen Spitzenqualität

Optimale Ernährung für Ihre Katze kann so einfach sein. Kaufen Sie ein getreidefreies Katzenfutter der Superlative

Getreidefreies Hunde Trockenfutter finden Sie hier:

Getreidefreies Katzenfutter

Wir, die Firma Futter Shuttle lassen unser hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter in höchster Qualität herstellen.

Sie hat sich auf Getreidefreies Katzenfutter und Hundefutter ohne Getreide spezialisiert.

Dabei verwenden wir keine synthetischen Konservierungsmittel, keine Farbstoffe und keine synthetischen Geschmacksverstärker. Das Nassfutter für Hunde und Katzen wird ausschließlich aus Muskelfleisch und hochwertigen Innereien schonend hergestellt.

Beim Hunde- und Katzen Trockenfutter achten wir auf die Verwendung von hochwertigem Muskelfleisch, schonende Herstellung und sehr hochwertige Zutaten wie Lachsöl, Reis und Kartoffeln, usw. in Lebensmittelqualität. Viele unserer Hundesnacks und Katzensnacks werden luftgetrocknet und somit schonend haltbar gemacht!

Sie können bei uns Ihr Hundefutter und Katzenfutter direkt in Horb Heiligenfeld abholen.

Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Hunde- und Katzenfutter.

Bei uns erhalten Sie ein großes Sortiment an Katzen und Hunde Trockenfutter, Nassfutter und Nahrungsergänzungsmittel sowie ein großes Sortiment eines der besten und getreidefreien Hundefutter und getreidefreien Katzenfutter zu günstigen Preisen.

Im Futter Shuttle Onlineshop gibt es eines der besten Katzenfutter und Hundefutter auf dem Markt!

Jetzt günstig online kaufen!

Gerne würden wir Sie persönlich bei uns direkt in Horb – Heiligenfeld begrüßen.

Tierisch Liebe Grüße

Ihr Futter Shuttle Team