Schnelle Schlemmereien in Restaurant-Qualität

Neue frische Suppen und Eintopf von Block House für Zuhause

Schnelle Schlemmereien in Restaurant-Qualität

Block House lädt mit dem neuen Eintopf Chili con Carne und drei frischen Suppen zu Restaurant-Genuss ein

Eine wohlschmeckende warme Mahlzeit ist immer eine Freude für Körper und Seele. Mit drei herzhaften Suppen und einem Eintopf lädt Block House zu frischem Premium-Genuss für Zuhause, unterwegs und das Büro ein. Die servierfertigen Köstlichkeiten sind klassisch gekocht, schnell erhitzt und lassen sich prima aus ihrem Becher löffeln. Das feurige Chili con Carne, die pikante Gulasch-Suppe, die würzige Kartoffel-Suppe und die frisch-fruchtige Tomatencreme-Suppe haben in den beliebten Block House-Restaurants bereits unzählige Genießer gewonnen. Im Frischeregal werden die leckeren Neuheiten aus besten Zutaten im mikrowellentauglichen 400g-Becher serviert. Natürlich lassen sich die Gerichte auch im Kochtopf erwärmen. Der empfohlene LVP beträgt für Tomatencreme- und Kartoffelsuppe EUR 2,99, für Gulaschsuppe und Chili con Carne EUR 3,99. Ab sofort erhältlich.

Allzeit bereit zum Verwöhnen
Raffinierte Rezepte, ausgewählte Zutaten und die stets frische Zubereitung bieten Gaumenkitzel und Bequemlichkeit wie im Block House-Restaurant. Das feurige Chili con Carne enthält gleich 21% Rindfleisch. Scharfe Jalapenos, Gemüse und feine Gewürze verleihen dem Eintopf das typisch-leckere Aroma. Rindfleischwürfel und Zwiebeln bilden die Basis der klassisch herzhaften Gulasch-Suppe. Verfeinert mit Paprika und Champignons kann ihr kaum einer widerstehen. Die köstliche Kartoffel-Suppe verwöhnt pikant mit Speckwürfeln und Gemüse wie Sellerie, Lauch und Karotten. Sahne und Weißwein runden den herrlichen Herbstgenuss ab. Frisch-fruchtig komplettiert die Tomatencreme-Suppe das neue Verwöhn-Quartett. Zitronensaft und Basilikum unterstreichen das feine Aroma der reifen Tomaten.
Von diesen Suppen und dem Eintopf kann man nicht genug bekommen, der neue 400g-Becher entspricht daher einer vollwertigen Mahlzeit – ideal für Zuhause oder zum Mittag im Büro. Ansprechend wie eine Terrine gestaltet, lässt sich das leckere Gericht nach dem Erhitzen in der Mikrowelle (oder auch im Kochtopf) gleich aus dem Becher löffeln.

1968 wurde mit der Eröffnung des ersten Block House-Steakrestaurants der Grundstein für die Block Gruppe gelegt, die heute drei Aktiengesellschaften und eine Reihe von GmbHs umfasst. Mit rund 2000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 215 Millionen Euro in 2011 zählt sie zu den größten Gastronomieunternehmen Deutschlands. Zur Gruppe gehört unter anderem die Block House Restaurantbetriebe AG mit 42 Steakrestaurants, darunter sechs im europäischen Ausland. Die Premium-Burger-Restaurantkette Jim Block unterhält derzeit sieben Standorte in Hamburg und einen Standort in Hannover. Die Block Foods AG umfasst die hauseigene Fleischerei, die auch nationale und internationale Kunden in Hotellerie- und Gastronomie beliefert. Ebenso den Qualitätsanbieter für frische Menükomponenten, Block Menü, sowie den Vertrieb einer umfassenden, innovativen Produktpalette für den Lebensmittelhandel. Weiterhin gehören das 5-Sterne-Hotel Grand Elysée an der Hamburger Rothenbaumchaussee und die Gasthaus-Brauerei Blockbräu an den Hamburger Landungsbrücken zur Gruppe.

Block Foods
Natascha Dibowski