Schluss mit Versandkosten für Online Weinkauf

„Versandkosten Ade“ lautet das neue Motto von Weingrube.com. Ab sofort verrechnet der Online Weinhandel unter http://www.weingrube.com keine Versandkosten mehr für Weinbestellungen, unabhängig davon ob Kunden aus Deutschland oder Österreich bestellen. Damit orientiert sich Weingrube.com erfolgreich an den Bedürfnissen der Online-Weinkonsumenten. Sowohl Neukunden als auch Stammkunden profitieren von dieser Aktion und erfahren damit noch mehr Freude am Weingenuss.
Schluss mit Versandkosten für Online Weinkauf

Weingrube.com stellt sich laufend neuen Herausforderungen und reagiert auf Kundenwünsche und Markttrends. So auch auf das Thema Weinversand und Versandkosten. „Möglichst geringe bzw. keine Versandkosten sind für die Mehrheit der Kunden ein schlagkräftiges Kaufargument“, so Ing. Michael Pöltl, Geschäftsführer von weingrube.com, „Aus diesem Grund hat auch Weingrube.com die Versandkosten für Bestellungen bis auf Widerruf abgeschafft. “ Kunden bekommen so die Weine nicht nur bequem sondern auch noch kostengünstig direkt nach Hause zugestellt. In durchschnittlich nur 36-72 Stunden Regellaufzeit werden so die Weine innerhalb der EU geliert.

Online-Weinshops wie Weingrube.com müssen heute mehr bieten als simple Einkaufslisten und Bestellformulare. Kunden möchten sich aktiv in den Onlineshop einbringen und fordern detaillierte Informationen über Weine, Winzer, Regionen oder Weinempfehlungen zu Speisen. Der Online-Weinkauf bietet Kunden zusätzlich den maßgeblichen Vorteil die edlen Weine schnellstmöglich und sicher zugestellt zu bekommen. Mühevolles Transportieren von Kartons von der Vinothek oder vom Winzer sind somit hinfällig. Bequem und kompetent werden die zerbrechlichen Flaschen direkt in das Eigenheim zugestellt. Transportunternehmen haben sich mittlerweile sehr spezialisiert und bieten in eigens entwickelten Kartonsystemen einen sicheren schnellen und vor allem für Kunden unbeschwerlichen Transport der Kostbarkeiten.
Der Online-Shop WeinGrube.com wurde Ende 2007 gegründet und ist seit Februar 2009 Euro-Label zertifiziert. Mittlerweile bietet das Unternehmen mehr als 2000 Weine aus Österreich, Italien, Spanien und Frankreich an, dabei steht das umfassende Produktportfolio für Freude am Weingenuss. Der Sitz der Zentrale liegt im Süden Österreichs, im weststeirischen Deutschlandsberg. Neben ansprechender Shop-Gestaltung, kombiniert mit mehrsprachiger Navigation kann der Kunde intuitiv die Weinselektion durchführen.

Aldrian & Pöltl KG
Michael Pöltl