Sander Gourmet mit weihnachtlichen Menükonzepten

Sander ‚Mille feuille von Lebkuchen und Orangen‘

4. Dezember 2013 – Für die Winterzeit hat Sander Gourmet ein ganz spezielles Angebot für seine Kunden kreiert. Neu auf dem Programm sind Weihnachtsspecials wie „Entenragout in Erdnusssauce“ und das Dessert „Mille feuille von Lebkuchen und Orangen“. „Neben den einzelnen Produktangeboten haben wir für unsere Kunden in diesem Jahr drei in sich abgestimmte Weihnachtsbuffets zusammengestellt. Auch eine à la carte-Variante mit vier korrespondierenden Gerichten und drei Menüvorschlägen steht zur Verfügung“, erklärt Evelyn Tanas-Wingender, Marketingleiterin von Sander Gourmet.

Bei diesen Menükonzepten profitieren die Kunden von einer hohen Planungs- und Kalkulationssicherheit sowie einem übersichtlichen Wareneinsatz. Frische Winterzutaten garantieren eine hohe Qualität dieser Saisonküche und die angebotenen Konzepte sind individuell konfigurierbar. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.sander-gourmet.de und unter Tel. 06766-9303-48.

Bildrechte: Sander Gourmet

Erstklassige Zutaten, hohe Standards und immer neue Kreationen, dafür steht SANDER Gourmet seit fast Jahrzehnten als leistungsstarker, innovativer Partner für Hotellerie und Gastronomie. Der besondere Anspruch an Qualität und Frische bestimmt alle Prozesse der Produktion. Handwerklichkeit, gepaart mit modernster Technik, unterstreicht die ambitionierte Manufaktur-Philosophie. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Angeboten für Frühstück-und Lunchbuffets, Banketts, A-la-carte-Gerichte und wird durch ein erlesenes Patisserie-Sortiment abgerundet.

Sander Gourmet
Evelyn Tanas-Wingender
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim