Rohkostgalerie in Mühlheim

Deutschlands Onlineshop für Rohkostprodukte auf Vitalkostmesse in Mühlheim

Rohkostgalerie in Mühlheim

Rohkostgalerie

Mühlheim a. d. Ruhr/Mitterteich, 24.10.2012: Die Rohkostgalerie, Deutschlands erster Onlineshop mit einem von Rohköstlern ausgewählten Vollsortiment an Rohkostprodukten präsentiert sich auf der Rohvolution® in Mühlheim an der Ruhr. Die Vitalkostmesse findet am 3. und 4. November erstmalig in der Mühlheimer Stadthalle satt und bietet Interessierten eine Informations-Plattform rund um das Thema Rohkost. Die Rohkostgalerie verlost zum Messe-Einstand erstmalig einen Geschenkkorb mit wertvollen Naturprodukten.

Die Rohkostgalerie ist Deutschlands einziger Onlineshop mit einem Vollsortiment an Rohkostprodukten, die von Rohköstlern ausgewählt wurden und ist bundesweit der einzige online Marktplatz, der Rohkostprodukte verschiedenster, auch kleiner, Hersteller auf einer Plattform anbietet.

Erstmalig verlost die Rohkostgalerie auf der Rohvolution® in Mühlheim einen Geschenkkorb mit wertvollen Naturprodukten. Emils Walnuss-Dressing, Mungbohnen Keimlinge von Flores Farm und lifefoods Sonnenknuspis kuscheln sich in einem kleinen Körbchen neben die Zedernüsse von Vega, Amaranth Körner der Rohkostgalerie und Waschcreme von Luvos. Ergänz wird der Rohkost-Korb durch den Orangenschäler von Lurch, lifebars von lifefood, Buchweizen und Guarkernmehl der Rohkostgalerie sowie „Das große Buch der Keimlinge und Sprossen“. Ein echter Powerkorb für Rohköstler und Rohkostinteressierte.

Die Rohkostszene ist lebendiger denn je. Eine Vielzahl neuer Rohkost-Hersteller entwickelte in den vergangenen Jahren eine Vielzahl neuer, leckerer Produkte. Das Problem bisher: Niemand fasste diese große Auswahl in einem Sortiment zusammen, sodass mal hier, mal dort bestellt werden musste und immer wieder Versandkosten anfielen. Diesem Problem wirkt das Konzept der Rohkostgalerie langfristig entgegen.
Produkte, die es bis jetzt noch nicht am deutschen Markt gab, hat die Rohkostgalerie unter eigenem Namen ins Programm genommen. Die große Auswahl an Keimlingen und Keimlingsmehlen beispielsweise gibt es in dieser Vielfalt nirgends sonst zu kaufen.

Die Ernährung ist eine wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben. Das Rohkostgalerie-Team ist sich aber auch bewusst, dass zum Wohlbefinden die geistigen und seelischen Belange genauso gehören. Deshalb finden in der Rohkostgalerie auch ausgewählte Kunst und Musik Platz.

Die Rohvolution® bietet eine Plattform für regen Informationsaustausch zwischen Vitalköstlern und weiteren Experten der Rohkostbranche, verbunden mit veganen Kostproben sowie dem Angebot an erntefrischen Rohkostprodukten. Die Informationen der Aussteller aus sechs Nationen werden durch eine vielseitige Mischung von Vorträgen und Workshops ergänzt.

Rohkostgalerie
Von Rohköstlern für Rohköstler – bewusst genießen, alles aus einer Hand. Die Rohkostgalerie ist Deutschlands einziger Onlineshop mit einem Vollsortiment an Rohkostprodukten, die von Rohköstlern ausgewählt wurden. www.rohkostgalerie.de ist bundesweit der einzige online Marktplatz, der Rohkostprodukte verschiedenster, auch kleiner, Hersteller auf einer Plattform anbietet. Die Kunden sparen dadurch Versandkosten sowie Zeit und Aufwand. Transparenz und ehrliche Information sind hierbei die Basis des Geschäftsmodells. Da das Wohlbefinden geistiger und seelischer Belange und eine ausgewogene Ernährung gemeinsam wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben sind, finden Kunden in der Rohkostgalerie auch ausgewählte Kunst und Musik.

Von Rohköstlern für Rohköstler – alles aus einer Hand. Die Rohkostgalerie ist Deutschlands einziger Onlineshop mit einem Vollsortiment an Rohkostprodukten, die von Rohköstlern ausgewählt wurden. www.rohkostgalerie.de ist bundesweit der einzige online Marktplatz, der Rohkostprodukte verschiedenster, auch kleiner, Hersteller auf einer Plattform anbietet. Die Kunden sparen dadurch Versandkosten sowie Zeit und Aufwand. Transparenz und ehrliche Information sind hierbei die Basis des Geschäftsmodells. Da das Wohlbefinden geistiger und seelischer Belange und eine ausgewogene Ernährung gemeinsam wichtige Voraussetzung für ein gesundes Leben sind, finden Kunden in der Rohkostgalerie auch ausgewählte Kunst und Musik.

Kontakt:
Laura Sielaff