Rohkost in Mühlheim an der Ruhr

lifefood Rohkost AG stellt Produkte erstmalig auf Vitalkostmesse in Ruhrmetropole vor.

Rohkost in Mühlheim an der Ruhr

lifefood

Mühlheim a. d. Ruhr/Mitterteich, 24.10.2012: Rohkost in der Ruhrmetropole. Die lifefood Rohkost AG präsentiert ihre veganen und Bio-zertifizierten Rohkostprodukte am 3. und 4. November 2012 auf der Vitalkostmesse Rohvolution® in der Mühlheimer Stadthalle. Erstmalig findet die Messe rund um das Thema Rohkost in diesem Jahr an der Ruhr statt. Erwartet werden Aussteller aus sechs Nationen. lifefoods Rohkost-Sortiment ist vegan, glutenfrei, laktosefrei, ohne Zuckerzusatz und kann während der Messe verkostet werden.

Dabei steht für lifefood der Genuss im Vordergrund. „Nur wenn gesunde Produkte gut schmecken werden sie auf Dauer gegessen“, erläutert dazu lifefood Vorstand Klemens Reif die Philosophie des Hauses. Die Qualitätsanforderungen an lifefood Produkte seien einmalig. „Jedes lifefood Produkt vereint sechs grundsätzliche Qualitätsmerkmale in sich“, so Klemens Reif. Das gesamte Sortiment ist vegan, glutenfrei, laktosefrei, frei von Zuckerzusatz, frei von Zusatzstoffen jeder Art, Bio und in Rohkostqualität.

Alle lifefood Produkte werden schonend unter 42°C verarbeitet. „Nur bei diesen niedrigen Temperaturen bleiben sämtliche Vitamine und Enzyme wirklich unversehrt“, weiß Klemens Reif. So werden selbst Naschereien und Knabbereien zu hochwertigen Lebensmittel, die dem Körper Energie und viele lebensnotwendige Nährstoffe liefern.
Die Rohvolution® bietet eine Plattform für regen Informationsaustausch – verbunden mit veganen Kostproben sowie einem Angebot an erntefrischen Rohkost-Produkten – zwischen Vitalköstlern sowie weiteren Experten der Rohkostbranche. Das Angebot der Aussteller aus sechs Nationen wird durch eine vielseitige Mischung von Vorträgen und Workshops ergänzt.

lifefood Rohkost AG
Die lifefood Rohkost AG wurde 2009 von Klemens Reif in Mitterteich gründet. Sie verfolgt das Ziel Produkte aus qualitativ hochwertigen, zertifizierten, vegangen Bio-Zutaten in Rohkostqualität in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt zu vertreiben. lifefood Produkte, werden vom tschechischen Partnerunterhemen lifefood s.r.o. produziert, sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

Kontakt:
lifefood Rohkost AG