Rezept der Woche – Winterliche Putenpfanne

Mit http://www.kostenlose-rezepte.eu auf Entdeckungsreise in der Küchenwelt. Neben einem großen Rezeptfundus für alle Gelegenheiten gibt es jede Woche ein leckeres Rezept der Woche. Warenkunde, Tipps und Tricks und das Küchenlexikon helfen weiter, wenn einmal Rat gebraucht wird. Und: Website Besucher können eigene, erprobte Rezepte einstellen.

Winterliche Putenpfanne heißt das neue Rezept der Woche (http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Winterliche-Putenpfanne-871.html). Ein herzhafter Eintopf, gerade richtig für kalte Wintertage. Jahreszeitlich aktuelle Gemüse liefern die nötigen Vitamine und das Fleisch eine gesunde Portion Eiweiß. Das Ganze pikant abgeschmeckt, ist es ein richtiges Gaumenerlebnis. In einer Schritt für Schritt Anleitung wird das Rezept genau erklärt.

Auf kostenlose-rezepte.eu gibt es neben Rezepten für viele Gelegenheiten noch andere interessante Funktionen. Das Küchenlexikon erklärt Vorgänge wie Dampfgaren oder im Wasserbad aufschlagen; bei Kochtipps werden zum Beispiel Kräuter und ihre Verwendung erklärt und Backtipps zeigen die Grundzubereitung verschiedener Teige auf. Auch für den perfekt gedeckten Tisch gibt es Tipps. Für rezeptgenaues Einkaufen hilft die Einkaufsliste im Rezept. Diese kann mit einer App und dem QR-Code aufs Handy geladen werden.

Besucher von kostenlose-rezepte.eu können auch eigene, erprobte Rezepte einstellen und bereits vorhandene Rezepte auf der Website und auf www.facebook.com/Kostenlose.Rezepte bewerten oder kommentieren.

Viele aktuelle Rezepte für die Faschingsparty gibt es ebenfalls auf kostenlose-rezepte.eu.

www.kostenlose-rezepte.eu bietet ab sofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich alles kostenlos.

Kostenlose-Rezepte
Renate Brummer