Rezept der Woche – Asia Eintopf

Auf kostenlose-rezepte.eu gibt es, wie jede Woche, wieder ein aktuelles „Rezept der Woche“. Diesmal stammt es aus dem Fernen Osten. Asia Gerichte liegen im Trend, denn Sie sind leicht und bekömmlich und zudem sehr schmackhaft. Da bietet sich ein pikanter Asia Eintopf an (http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-Asia-Eintopf-758.html). Er ist schnell zubereitet und schmeckt immer gut. Hähnchenfleisch, verschiedene Gemüse und Reis, leicht scharf zubereitet, haben wenig Kalorien und sind deshalb nach den Festtagen doppelt willkommen. Außerdem wärmt so ein Eintopf Leib und Seele.

Kostenlose-rezepte.eu ist eine Website, die mit ihren Rezepten zum abwechslungsreichen Kochen anregen möchte. Rezepte von leicht bis schwer, alle werden Schritt für Schritt erklärt, sodass auch Anfängern die Speisen gelingen. Das Küchenlexikon, Tipps und Tricks in der Küche sowie Ratschläge für den perfekt gedeckten Tisch sind ebenfalls gern genutzte Seiten. Interessant ist auch die Funktion Rezepte nach Zutaten. Man gibt die vorhandenen Zutaten ein und bekommt dazu Rezeptvorschläge. Alle Rezepte können von den Website Besuchern kommentiert und bewertet werden. Auch auf http://www.facebook.com/Kostenlose.Rezepte ist kostenlose-rezepte.eu erreichbar und kann kommentiert werden.

Der Einkaufszettel ist passé, heute wird mit dem Handy eingekauft. Einfach per Smartphone-App den QR-Code am Ende des Rezeptes einlesen und schon erscheint dieses mit der Zutatenliste.

Auf kostenlose-rezepte.eu findet man Rezepte für alle Anlässe. Einfach reinschauen und auswählen!

www.kostenlose-rezepte.eu bietet absofort allen großen und kleinen Hobby-Köchen die Möglichkeit, neue Rezepte auszudrucken und eigene ins Netz zu stellen. Selbstverständlich kostenlos.

Kostenlose Rezepte
Renate Brummer