Quittenspritzer – Lust auf Sommer

Der Sommer kann kommen. Heiße Tage, laue Abende und jede Menge Spaß. Und dazu der angesagte Drink für jeden Anlass: der Quittenspritzer. Ein herrlich erfrischender Mix, je zur Hälfte aus Carpe Diem Kombucha Quitte und wahlweise Prosecco, Weißwein oder – alkoholfrei – Soda. Wer möchte, kann noch Eiswürfel und eine Limettenscheibe hinzufügen.

Quittenspritzer - Lust auf Sommer

Ideal auch als Aperitif
Der fein moussierende, dezent fruchtige Quittenspritzer, elegant im Weißweinglas serviert, hat eine goldgelbe, fast leuchtende Farbe und passt zu vielen Gelegenheiten. Zum Beispiel auch als außergewöhnlicher und feiner Aperitif bei Festen mit Freunden oder Feierlichkeiten in der Familie. Aromatisch und bekömmlich, harmoniert er ideal zu feinen Häppchen und verkürzt das Warten bis zum Servieren der Speisen auf genussvollste Weise. Mit oder ohne Alkohol.

Genuss ohne Alkohol.
Kombucha hat in Asien seit mehr als 2000 Jahren als wohltuendes Naturgetränk einen legendären Ruf. In den drei Sorten Classic, Cranberry und Quitte begeistert Carpe Diem Kombucha bei uns immer mehr Genießer, die auf vielschichtigen Geschmack ohne Alkohol Wert legen. Das einzigartige, natürliche Getränk entsteht in einem mehrtägigen Herstellungsverfahren, in dem erlesene und sorgfältig zusammengestellte Teekräuter durch Doppelfermentation veredelt werden. Es entstehen eine facettenreiche Aromenvielfalt und bekömmliche Inhaltsstoffe. Das natürliche, leicht moussierende Getränk wird dadurch zur idealen alkoholfreien Begleitung zu jedem Essen.

www.carpediem.com

Carpe Diem Kombucha