„Profiwelt für Gastronomie 2011“

Select Catering Berlin empfiehlt den Besuch beim Kongress über den Einsatz von Bio-Lebensmittel

Am Dienstag, dem 31. Mai 2011 trifft sich BIO-interessiertes Fachpublikum auf der „Profiwelt für Gastronomie – Dem Kongress für Bio-Lebensmittel im Außer-Haus-Markt“ in Wolfsburg. Neben interessanten Fachvorträgen zu Themen wie „Nachhaltige Ernährung als Zukunftstrend“ bietet die Profiwelt den Akteuren aus Gastronomie, Catering, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung ein attraktives Programm aus Praxisberichten und feiner Produktmeile.

Informationen und Neues aus der Produktwelt im ökologischen Food und Non Food Bereich, eine Führung durch die neun Autostadt Gastronomien, in denen regelmäßig biologisch angebaute Lebensmittel eingesetzt werden, sowie das anschließende Bio-Degustationsmenü – das und viel mehr erwartet die Gäste auf der BIO – Veranstaltung in Wolfsburg. Select Catering Berlin lädt Sie herzlich zu diesem Kongress ein. Ausführliche Informationen und die Möglichkeit sich online anzumelden finden sie unter

Select Catering betreut Events, Kongreße und Messen mit ausgewählter Küche. Erwarten Sie neben Bio-Produkten eine gastronomische Logistik auf hohem Niveau und ein faires Netzwerk des Eventmanagements in Berlin. Und deutschlandweit.

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Ulrike Harnisch