Preiswerte Gerichte zum Greifen nah. Gasthaus zum Ahornstübchen. Mehr Genuss für Alle.

Mücheln ist um ein Gastronomiekonzept reicher. Am 19. September 2013 eröffnete das GASTHAUS die Pforten für seine Gäste aus Mücheln, dem Umland und der restlichen Welt.
Sie möchten das Geiseltal oder die Marina besichtigen und das Ganze noch mit einem schönen Essen abrunden.
Sie haben einfach mal keine Lust sich selbst hinter den Herd zu stellen.
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Gasthaus – Team ist stets bemüht Ihnen ein, zwei oder auch mehr schöne Stunden im Gasthaus zum Ahornstübchen in gelb in der Nähe des schönen Geiseltalsees zu ermöglichen. Bei uns ist jeder Gast willkommen, egal ob Sie ein Mittagessen, Abendessen oder einfach nur Kaffee und selbstgemachten Kuchen verzehren wollen.
Um dem schnelllebigen Alltag unserer Zeit entgegen zu wirken und um eine gesunde Ernährung zu bieten, hat sich das Gasthaus Zum Ahornstübchen , dazu entschlossen, Tagesgerichte anzubieten. Jeden Wochentag gibt es unter einem anderen Motto leckere Gerichte, die nicht schlapp machen, sondern Kraft geben für den Rest des Arbeitstages. Bauernfrühstück, Eisbeinfleisch mit Meerrettichsauce und Klößen, Soljanka oder Hackbraten mit Mischgemüse und Petersilienkartoffeln sind nur einige der Gerichte, die in Zukunft täglich wechselnd montags bis freitags immer ganztägig auf der Speisekarte stehen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns einmal in dem kleinen Örtchen Mücheln im Süden des Saalkreises besuchen würden.
Täglich frische Gerichte – ab 2,50 EUR!
Bildquelle:kein externes Copyright
Das Gasthaus zum Ahornstuebchen hat im Sommer einen Außenbereich zum Wohlfühlen und liegt im Herzen von Muecheln(Geiseltal)
Muecheln liegt ca. 15 Kilometer von der A 38 entfernt. Die nächste groeßere Stadt Merseburg ist etwa 20 Kilometer entfernt. Der Ort liegt an der Bahnstrecke Merseburg-Querfurt.
Gasthaus zum Ahornstuebchen
Kloeden und Werneburg Imbiss GbR