Pilsner Urquell macht den POS zur Goldgrube: Verlosung von Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro

Pilsner Urquell macht den POS zur Goldgrube: Verlosung von Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro
Pilsner Urquell verlost bis Ende Mai 2012 Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro. Konsumenten, die im Aktionszeitraum einen Kasten Pilsner Urquell kaufen, können per Teilnahme-Umschlag mitmachen.

Köln, den 28. März 2012 – Bei Pilsner Urquell ist alles Gold, was glänzt. Nicht nur die Farbe des tschechischen Premiumbieres, das als erstes Pils der Welt von jeher in goldener Farbe strahlt, sondern auch die aktuelle Verkaufsförderungs-Aktion. Denn: Pilsner Urquell verlost ab sofort bis Ende Mai Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro. Konsumenten, die im Aktionszeitraum einen Kasten Pilsner Urquell kaufen (24 x 0,33l oder 20 x 0,5l), können per Teilnahme-Umschlag mitmachen und haben die Chance auf eine von elf zeitlosen Wertanlagen. Beworben wird die VKF-Aktion direkt am POS mit Aufstellern, Kastensteckern und Metoschildverlängerungen.

Mit der Goldbarren-Aktion unterstreicht die Marke ihren Premium-Anspruch und bietet den Konsumenten einen echten Mehrwert. Neben dem Hauptgewinn, einem Goldbarren im Wert von 15.000 Euro, winken den Verbrauchern zehn weitere Goldbarren im Wert von je 1.500 Euro – eine sichere Wertanlage in Zeiten unsicherer Finanzmärkte. Die Chancen sind dabei für alle Goldgräber, sprich Konsumenten, gleich: eine Kiste Pilsner Urquell kaufen, Teilnahme-Umschlag ausfüllen und zusammen mit dem Kassenbon einsenden. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2012.

Beworben wird die Aktion im Handel durch Aufsteller, Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Teilnahme-Umschläge mit Goldbarren-Motiv. Zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit und einen erhöhten Abverkauf im Aktionszeitraum sorgen.

Erhältlich ist Pilsner Urquell bundesweit in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel (LEH).

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.

Über PILSNER URQELL
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plensky Prazdroj A.S. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist die Nr. 1 unter den Importbieren in Deutschland und wird von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH (PUD) als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet.

www.pilsner-urquell.de

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Nora Stiller
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+49 (0)221-126067-0
+ 49 (0)221-12606762 www.pilsner-urquell-deutschland.de
nora.stiller@germany.sabmiller.com

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
cf@freibeuter.de
+49 (0)40-52 10 39 52
http://www.freibeuter.de