Pack4Food24.de – Weit mehr als nur Imbissverpackungen

Pro DP Verpackungen bietet eine riesige Auswahl an Lösungen im Gastronomiebedarf und Hotelbedarf

Pack4Food24.de - Weit mehr als nur Imbissverpackungen

Gastronomiebedarf & Hotelleriebedarf bei Pro DP Verpackungen

Wenn es um praktische Imbissverpackungen, moderne To Go Verpackungen und qualitative Einweglösungen für den Verkauf und die Produktion von Snacks, Fastfood und Imbissprodukten geht, stellen das Thüringer Unternehmen Pro DP Verpackungen zusammen mit seinem Onlineshop Pack4Food24.de wohl eine der besten Adressen dar, die Gastronomen, Imbissbetreiber, Lebensmittelhersteller oder Einzelhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden können.
Wenn man sich jedoch einmal im wirklich riesigen Sortiment umschaut wird klar, dass die Kompetenzen der Pro DP nicht nur bei reinen Einwegverpackungen für den Außerhausverkauf liegen. Gerade Restaurants, Großküchen und Kantinen, aber auch Hotels, Pensionen oder Jugendherbergen finden im breit aufgestellten Sortiment der Pro DP Verpackungen zahlreiche praktische und qualitative Lösungen für den täglichen Bedarf in der Arbeit mit und für die eigenen Kunden.
Die große Auswahl an Servietten stellt hier die optimale Basis für einen leistungsfähigen Partner im Gastronomie- und Hotelleriebedarf dar, denn egal ob günstige Papierservietten, praktische Pocket Napkins oder qualitative und fast schon stoffähnliche Airlaidservietten, die Restaurants und Hotels können in Qualitäten, Farben und Motiven wählen, welches Produkt am besten den eigenen Anspruch an Qualität, Service und Individualität wiederspiegelt.
Das Angebot an Produkten im täglichen Gastronomiebedarf und Hotelbedarf hört aber nicht bei Produkten für den gedeckten Tisch auf. Gerade für die Reinigung sowie den Hygienebereich findet man zahlreiche qualitative und leistungsstarke Lösungen, von obligatorischen Produkten wie Toilettenpapier, Papierhandtüchern oder Putzrollen, natürlich in verschiedenen Qualitäten, über chemische Reiniger und Reinigungsmittel für Küche, Service- und Sanitärbereich, bis hin zu Seifen, Shampoo oder Duschgel. Die Lösungen sind so vielfältig, das sicher jedes Restaurant oder Hotel die Lösung findet, welche der Abdeckung des eigenen Unternehmensbedarfs bestmöglich gerecht wird.
Auch mit dem breiten Sortiment rund um den Gastronomiebedarf und Hotelbedarf unterstreicht die Pro DP Verpackungen wieder einmal den Anspruch, seinen Kunden eine größtmögliche Auswahl an Lösungen aus einer Hand bieten zu können.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer