Orientalische Aromen wie 1001 Nacht

Der Anna Luise Shop bringt den Orient in die Töpfe

Orientalische Aromen wie 1001 Nacht

Orientalische Gewürze im Anna Luise Shop

Der Orient verzaubert von jeher nicht nur durch seine Musik und seine abwechslungsreichen Landschaften. Vor allem die bekannte Gastfreundschaft und die vielfältigen Gerichte sind in aller Munde. Der Anna Luise Shop bringt mit seinen hochwertigen, authentischen Gewürzen dieses Gefühl in jeden Kochtopf.

Typisch arabische Gerichte wie Lammtajine, bei der alle Zutaten in einem großen tönernen Topf geschmort werden oder Gefülltes Gemüse jeder Art erhalten durch den richtigen Gewürzmix erst den typischen Geschmack. Neben langwierigen, komplizierten Gerichten gibt es auch durchaus leichte und schnell zuzubereitende Gerichte in der arabischen Küche.

Klassiker der arabischen Küche sind z.B. Ras el Hanout, Baharat oder Qalat al Dappe.
Die liebevoll zusammengestellten Gewürzmischungen von Anna Luise haben eines gemeinsam:
Sie kommen völlig ohne Zugabe von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder Farbstoffen aus. Und das schmeckt man! Da diese Mischungen kein Salz enthalten, können Sie völlig frei, je nach Geschmack würzen.
Probieren Sie doch auch mal das äthiopische Berbere Gewürz oder geben Sie Ihren Suppen mit dem tunesischen Tabil-Gewürz den letzten Schliff.

Holen Sie sich den Orient in den Topf. Am besten schmecken, wenn Sie sie mit Freunden und Bekannten in geselliger Runde teilen. Arabisches Lebensgefühk ist eben mehr als nur der pure Geschmack !

Lassen Sie sich inspirieren unter http://www.annaluise-shop.de .

Guten Appetit ! Bil hana we shifa !

www.annaluise-shop.de ist der Spezialist für orientalische und arabische Genüsse.
Das Kernsortiment besteht aus naturbelassenen Tees und Gewürzmischungen in Premiumqualität. Der kleine Shop wurde mit Leidenschaft gegründet und ist der Durchstarter des Jahres 2012.

Kontakt:
Anna Luise Shop