Oliver Skopp wird Landessieger

Junger Küchenmeister erhält Ehrenurkunde für hervorragende Leistungen
Oliver Skopp wird Landessieger

Darmstadt, 07.12.2011. Weiterbildung spielt im Berufsleben eine herausragende Rolle. Dies gilt für Angestellte ebenso wie für Freiberufler und Selbstständige. So erwarben in diesem Jahr mehr als 4.000 Absolventen aus ganz Hessen weiterführende Qualifikationen für die betriebliche Praxis und qualifizierten sich durch eine IHK- Weiterbildungsprüfung.

Weniger als 2 Prozent von ihnen schlossen ihre jeweiligen Weiterbildungsgänge als hessenweit Beste ab. Zu Ihnen gehört Oliver Skopp, der die Weiterbildungsprüfung zum geprüften Küchenmeister als Landesbester 2010/2011 abgelegt hat.

Die Auszeichnung empfing er bei einem Festakt in Wiesbaden Ende Oktober aus der Hand des stellvertretenden hessischen Ministerpräsidenten, Jörg-Uwe Hahn und durch den Vizepräsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Alfred Clouth.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung“, kommentiert Oliver Skopp seinen Erfolg. „Mein Beruf als Küchenmeister ist auch meine Berufung. So eine Tätigkeit erfordert Hingabe und Engagement – und natürlich die Bereitschaft, sich permanent weiterzuentwickeln.“

Dass diese Berufsauffassung Früchte trägt, zeigt der berufliche Werdegang des motivierten Küchenmeisters. So konnte er bereits zahlreiche Wettbewerbe für sich entscheiden und Preise nach Hause bringen – wie beim Linie Förderpreis, als sein „Gebratener Angelkabeljau im Vongole Verace Sud“ ihn ganz nach oben auf das Siegertreppchen brachte.

Mehr zum Angebot der Firma Skopp unter: www.skopp-zelt-event.de

Skopp Zelt+Event beschäftigt sich mit der Organisation und Realisation von privaten und gewerblichen Veranstaltungen. 1989 von Wolfgang Skopp als Zeltverleih gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Full-Service Dienstleister mit breitem Leistungsangebot im Bereich Veranstaltung. Hierzu zählen Zelte, Ausstattung, Veranstaltungstechnik und anspruchsvolles Catering. Unter Leitung von Oliver Skopp, erfolgreicher und vielfach ausgezeichneter Küchenmeister, bekam das Unternehmen neue Impulse. So wurde der Bereich Catering maßgeblich erweitert und verfeinert.
Ob private Familienfeier, Betriebsfest oder Großveranstaltung – Skopp unterstützt seine Kunden von der Planung über die Ausstattung bis zur Realisation.
Sitz des Unternehmens ist Münster bei Darmstadt.

Skopp Zelt+Event
Oliver Skopp