Neuheit im Kühlregal: Feinen Buttergeschmack erleben mit „Becel Gold“

Neuheit im Kühlregal: Feinen Buttergeschmack erleben mit "Becel Gold"

Neu ab April 2013: Der Goldstandard mit feinem Buttergeschmack – Becel Gold! Mehr unter www.becel.de

Hamburg, im März 2013. Morgenstund hat jetzt tatsächlich Gold im Mund, denn ab April 2013 wird die beliebte Becel Familie um die neue Streichfett-Variante Becel Gold erweitert. Becel Gold überzeugt durch einen feinen Buttergeschmack und punktet mit ihrer Rezeptur: Sie ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und hat gleichzeitig mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. Mehr ab April unter www.becel.de.

Der Goldstandard mit feinem Buttergeschmack: Ob streichzart auf frischem Brot, feinzerlassen auf Spargel, Fisch und Kartoffel, vollmundig gebacken in Muffins und Marmorkuchen oder in der Mehlschwitze zum Binden von Suppen und Saucen – mit Becel Gold kann man typische Buttermomente mit ganzem Herzen genießen. Denn Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega-3 & -6) und hat gleichzeitig mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt sie ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. Dank der festeren Konsistenz im Vergleich zu den anderen Becel Streichfett-Varianten und einem Fettanteil von 70 Prozent sorgt das Multitalent nicht nur zum Frühstück am Morgen, sondern auch in warmen Speisen und beim Backen für echten Genuss.

Im Handel ist Becel Gold ab April 2013 in der 250g-Packung zum Preis von 1,49 Euro (UVP) erhältlich. Auch die anderen Produkte der Becel Familie, Becel Classic und Becel Leicht, sind ab sofort im neuen Look erhältlich.

Unilever Deutschland Holding GmbH

Unilever Deutschland Holding GmbH