Neueröffnung: Berliner BIO COMPANY jetzt auch in Neukölln

Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky eröffnet die 23. BIO COMPANY Filiale in Neukölln. Ab dem 8. September sind regionale Bio-Lebensmittel und Bio-Produkte in der Sonnenallee 60 erhältlich.

Neueröffnung: Berliner BIO COMPANY jetzt auch in Neukölln

Am 08. September eröffnet Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky um 10:30 Uhr die erste Neuköllner Filiale der Berliner Biosupermarktkette BIO COMPANY. Als „Berliner Lokalmatador“ und regionaler Nahversorger mit dann insgesamt schon 23 Filialen präsentiert die BIO COMPANY rund 6.000 Bioprodukte im Bio-Vollsortiment. Regionale Lebensmittel aus Berlin und Brandenburg stehen dabei deutlich im Vordergrund. Aber nicht nur die verkauften Produkte sind Bio, auch der Verkaufsladen selbst wurde unter ökologischen Gesichtspunkten geplant. Energiesparende Kühlgeräte und Marktbeleuchtung sowie Regalsysteme aus Naturland zertifizierten deutschen Wäldern runden den nachhaltigen Anspruch des Lebensmittelhändlers ab. Optisch sorgen helle, mineralische Farben für angenehme Stimmung.

„Mein Ziel ist, dass jeder Berliner innerhalb von 10 Minuten eine BIO COMPANY zu Fuß erreichen kann“, so Georg Kaiser, Geschäftsführer der regionalen Handelskette. „In diesem Sinne setzen wir unseren Expansionskurs in neue Stadtbezirke fort. Die nächsten Filialen eröffnen noch in diesem Jahr in Friedrichshain und im Frühjahr 2012 im Prenzlauer Berg.“

Weitere Informationen über die BIO COMPANY sowie zu den angebotenen Produkten sind im Internet unter http://www.biocompany.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
200 Wörter, 1.537 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/vedi-systeme

Über die BIO COMPANY:

Die BIO COMPANY, im Jahr 1999 gegründet, ist der Berliner Marktführer der Naturkostbranche im Einzelhandel. 23 Bio-Supermärkte in Berlin, Potsdam und Hamburg bieten derzeit auf rund 10.000 qm Verkaufsfläche fast 10.000 verschiedene Bio-Produkte an.

Weitere Informationen über die BIO COMPANY sind im Internet unter http://www.biocompany.de abrufbar.

BIO COMPANY Beteiligungs GmbH
Robert Erler
Rheinstraße 45-46
12161 Berlin
+49 (0) 171 53 3 44 42

http://www.biocompany.de
erler@biocompany.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de