Neuer Weltrecord bei 2. intl. Speaker Slam in Wiesbaden

Erlanger Weltmeisterin trug erfolgreich dazu bei

Neuer Weltrecord bei 2. intl. Speaker Slam in Wiesbaden

Foto: Dominik Pfau

Erlanger Weltmeisterin trägt erfolgreich zum neuen Weltrekord des 2. internationalen Speaker Slams in Wiesbaden bei.

Wie fasst man einen Fachvortrag oder Buchinhalt in 4 Minuten zusammen und überzeugt damit zugleich Jury und Publikum?!

72 Teilnehmer, darunter die Erlangerin Susanne Panhans, gelang dieses Kunststück, zugleich stellten sie damit einen neuen Weltrekord auf.

Nach New York, München, Düsseldorf und Hamburg fand der 2. internationale Speaker Slam in Wiesbaden statt.

Die Rahmenbedingungen waren sehr sportlich und es war eine der ersten und größeren Veranstaltung nach Corona. Bei diesem Rednerwettstreit, haben die Teilnehmer gerade einmal 4 Minuten Zeit, um ihr Thema zu präsentieren und die 8 köpfige professionelle Jury und das Publikum davon überzeugen.

Trotzdem dieses Thema Nahrungsmittelintoleranzen Bücher füllt, schaffte es Susanne Panhans mehrfache Welt- u. Europameisterin im Vorderladerschießen und Expertin für Nahrungsmittelintoleranzen, in der vorgegebenen Zeit aufzuzeigen welche Erfolge und Auswirkungen eine richtige Ernährung haben kann. ( www.susannepanhans.de)

Susanne Panhans wurde mit dem Excellence Award ausgezeichnet und sagte:

„Es war sehr aufregend und anspruchsvoll, einer so wichtigen Botschaft die richtige Dramaturgie, Präsenz, Ausdruck und vor allem die Emotionen auf der Bühne zu verleihen“.

Die Fernsehsender SWR1 und Hamburg1 waren vor Ort. Hamburg1, sorgte mit mehreren Kameras für die Übertragung des Livestreams auf Youtube. Das von Hermann Scherer dem TOP-Speaker, Coach und Autor entwickelte Format, ist weltweit einzigartig und macht es möglich, die unterschiedlichsten Themen auf außergewöhnliche Art und Weise präsentieren zu können.

Foto: Dominik Pfau

Autorin, Coach & Speaker, Expertin für Nahrungsmittelintoleranzen

Kontakt
Susanne Panhans
Susanne Panhans
Harfenstraße 1c
91054 Erlangen
0174-3291442
info@susannepanhans.de
http://www.susannepanhans.de