Neuer Energieriegel mit natürlichen Superfoods!

lifefood Rohkost AG präsentiert neuen lifebar plus.

Neuer Energieriegel mit natürlichen Superfoods!

lifebar plus lifefood

Mitterteich, 19.02.2013: Brainfood meets Superfoods! lifebar plus Bio Energieriegel sind das neuste Produkt der lifefood Rohkost AG. Sie liefern dem Körper das Plus an Energie bei Sport und Alltagsmarathon. Durch ausgewählte Superfoods ergänzen lifebar plus den täglichen Bedarf an komplexen Kohlenhydraten, wichtigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Die fruchtig-nussigen Energieriegel kombinieren Natur und Sport zu einem Zusammenspiel der Extraklasse. Aktiviere deinen Körper mit einem Extra an Energie für volle Leistungsfähigkeit. lifebar+ sind ab April im Handel erhältlich.

pure activation

Spitzenleistung mit veganer Rohkost, geht das? Ironman Arnold Wiegand ist der lebende Beweis, dass mit diesem Ernährungskonzept die Kilometer nur so vorbeifliegen können! Er ist mehrfacher 3-fach Ironman, 5-fach Ironman und sogar schon zum 10-fach Ironman angetreten. Radfahren, Laufen, Schwimmen und Eisschwimmen zählen zu seinem Lebenskonzept, genau wie die vegane Rohkosternährung. Mit ihm gemeinsam stellte die lifefood Rohkost AG die neue Produktlinie lifebar plus vor: für den Sportbereich konzipierte Energie-Frucht-Nuss-Riegel ergänzt mit Superfoods für Super-Leistung. Die lifebar plus gibt es in den Sorten:

lifebar plus – Brazil + Guarana: Brainfood meets Superfoods – Exotisch-feuriger Nussgeschmack trifft auf koffeinstarkes Guarana.

lifebar plus – Chocolate + Green Protein: Der Energiebooster für echte Männer! Stark im Geschmack und reich an Proteinen.

lifebar plus – Berry + Maca + Baobab: Schnell, süß und unglaublich lecker getrocknete Kirschen, Preiselbeeren, Maca und Baobab sind das Quartett für Spitzenleistung.

lifebars plus – Chia + Young Barley: Eiweiß, Chlorophyll, Kakao und Pistazien vereinen sich in diesem lifebar plus zu einem natürlichen Energielieferanten.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

lifefood Rohkost AG
Caroline Priese