Neuer eigenständiger Blog des Online-Shops Chitica!

Ein Online-Blog für News, Angebote oder Anregungen
Neuer eigenständiger Blog des Online-Shops Chitica!

„Süßes ist gut für die Seele!“ Sind Sie auch der Meinung oder ganz im Gegenteil? Meinungen, Diskussionen, Kommentare und vieles mehr können jetzt Besucher, Fans und Kunden des Online-Karamell-Shops Chitica im eigenen Blog posten!
Im Online-Shop von Chitica (http://www.echitica.com) unter der Rubrik „Blog“ finden Sie Aktuelles, News oder einfache Informationen, verfasst vom Chitica-Team.
Der Karamellbonbons-Anbieter erhält weiterhin viel positives Feedback zu den einzigartigen Karamellbonbons, was ebenfalls im Blog nachgelesen werden kann. Dort sind auch einige Links zu Produkttests über verschiedene Geschmäcker der köstlich-cremigen Karamellbonbons!
Für weitere Informationen ist das Chitica-Team natürlich auch über das Online-Kontaktformular erreichbar sowie Facebook, Twitter und Google+!
Du liebst Karamellbonbons? Das können wir verstehen. Karamell ist ja auch so richtig zum Reinsetzen. Aber Chitica setzt noch einen drauf: mit den abgefahrensten Geschmackskombinationen, seit es Karamellbonbons gibt. Ob Karamellen mit Rum, Apfel-Zimt, Eierlikör oder Erdnüssen – Du hast die Wahl zwischen 16 außergewöhnlichen Sorten. Und damit die Wahl nicht zur Qual wird, empfehlen wir Einsteigern den Chitica Mix mit all unseren Karamellkreationen zum Durchprobieren. Chitica-Fans kennen uns seit 2010; seitdem beliefern wir Großkunden wie Hotels, Restaurants, Genießerläden und Tanzschulen.

Und mit der Eröffnung unseres Online-Shops Anfang 2011 versorgen wir alle „Karamell-Aficionados“, ganz gleich, wo sie wohnen und wie viel sie bestellen.

Chitica
Jennifer Zajac