Neuer Bikertreff im Köln

Colonia Brauhaus bietet spezielle Karte für Motorrad-Fahrer in passendem Ambiete
Neuer Bikertreff im Köln

Seit dieser Saison ist das traditionelle Colonia Brauhaus in Köln eine beliebte Anlaufstelle für Motoradfahrer. Mit einer neuen Biker-Karte und speziellen Gerichten ist der große Biergarten mit Blick auf den Rhein sowie einem großen Motorrad-Parkplatz ideal für einen kurzen Snack vor Tourbeginn oder eine entspannte Abschlussrunde am Abend.

„Fette Boulette“, „Heißer Harry“ oder „Ganzer Kerl mit Grün“ heißen die neuen Angebote, die Inhaber Janjko Protuder speziell für die Wünsche seiner motorisierten Kundschaft entwickelt hat (siehe „Biker-Karte“). Seit der Neueröffnung vor rund zwei Jahren zählt das gemütliche Brauhaus immer wieder Motorradgruppen zu seinen Gästen, die ihre Tour auf der großen Sonnenterrasse mit Blick auf den Rhein und kölsch-kroatischen Spezialitäten beginnen oder auch ausklingen lassen.

„Wir haben festgestellt, dass wir durch unsere Nähe zur Autobahn und dem Bergischen Land sehr günstig für Motorradfahrer liegen. Zusammen mit unseren Stammkunden haben wir aus einer ersten Idee eine eigene Biker-Karte entwickelt“, erklärt Janjko Protunder das neue Konzept. Mit einem großen Parkplatz direkt vor dem Brauhaus haben Motorradfahrer ihr Bike zudem stets im Blick. Neben den neuen Gerichten bietet das Colonia Brauhaus natürlich auch seinen anderen Stammgästen weiterhin Alt-Bekanntes und Beliebtes wie beispielsweise den Cevapcici-Teller, den „lustigen Bosniak“ oder jeden Mittwoch leckere Grillspezialitäten bei sonnigem Wetter.

Als besondere Eröffnungsaktion gibt das Brauhaus zudem allen Motorradgruppen (ab drei Personen) im Zeitraum 01. Juni – 15. Juli 2011 gegen Vorlage des Coupons eine Runde Jever aus – natürlich alkoholfrei! Weitere Informationen sind unter http://www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

Colonia Brauhaus
Janjko Protuder