Neue Weingüter bei lakaaf.de

Seit dem 24.09.2012 im Online-Shop auf www.lakaaf.de erhältlich: Bodegas Aljibes aus Kastilien und Barone de Valforte aus den Abruzzen.

Am Freitag 28.09.2012 können Sie die Weine beider Produzenten in unserem Lagerverkauf – Westerwieher Str. 263, 33397 Rietberg – zwischen 15.00 und 19.00 Uhr verkosten und zur günstigen Einführungskondition mit 5% Rabatt bestellen.

Neben diesen beiden Neuzugängen finden Sie in unserem Shop unter anderem als Wein des Monats den La Toledana Gavi di Gavi, Weisswein Italiens des Jahres 2011. Zu unserem großen Angebot von hunderten verschiedenen Weinen aus Frankreich, Deutschland und 8 weiteren Ländern gehören auch Bioweine, für die nur Weintrauben aus kontrolliertem ökologischem Anbau stammen und deren Erzeuger auf jegliche Art von Pestiziden und Insektiziden verzichten.

Neben einer Auswahl an Feinkost als kulinarischer Genuss zum Wein finden Sie bei uns auch Brände wie Cognac und Grappa, Qualitätsbiere aus Großbritannien sowie schottische Single Malt Whiskies.

Sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk für Ihre Lieben oder für Ihre Geschäftspartner? Bei uns können Sie Wein im Präsentkarton oder alternativ einen Geschenkgutschein bestellen, falls Sie über den Geschmack des Beschenkten keine ausreichende Kenntnis haben.

Abonnieren Sie auch unseren Newsletter, wenn Sie Interesse an regelmäßigen Tipps, Infos und Aktionen zu unserem Weinhandel haben!

Weinhandel La Kaaf ist ein Rietberger Weinverkäufer mit einem großen Sortiment an Weinen. Neben über 700 Weiß- sowie Rotweinen bietet La Kaaf ebenfalls allerlei Feinkostartikel. Inzwischen bietet La Kaaf ebenfalls Lieferungen über UPS oder DHL an.

Kontakt:
Weinhandel La Kaaf