Neue Feel-Good-Müslis von Allos:

Mit Sonnenfrische und Herzwärme für ein wohliges Gefühl am Morgen und einen Tag voller Tatendrang

Neue Feel-Good-Müslis von Allos:

Das neue Allos Feel-Good-Müsli Herzwärme für ein wohliges Gefühl am Morgen

Wie kann man besser in den Tag starten, als mit einem köstlichen Frühstück, das alle Sinne beflügelt? Mit den neuen Feel-Good-Müslis macht der Bio-Pionier Allos schon früh morgens richtig gute Laune. Die beiden Sorten „Sonnenfrische“ und „Herzwärme“ verwöhnen Gaumen, Geist und Körper zugleich und laden zu einem ausgewogenen und nährstoffreichen Frühstückserlebnis ein. Ausgewählte Cerealien kombiniert mit der natürlichen Süße aus Früchten versorgen Sie mit der notwendigen Energie, um den Alltag erfolgreich zu meistern. Die hochwertigen Zutaten, darunter sonnengereifte Erdbeeren und Aprikosen sowie Nüsse, Zimt, Bourbon-Vanille und Apfelstückchen sind aus ökologischem Anbau und werden auf dem Allos-Hof in Niedersachsen sorgsam verarbeitet. Ebenfalls neu vom Amaranth-Spezialist: Der köstliche Frühstücksbrei jetzt auch in der Geschmacksrichtung „Schoko-Kirsch“.

Sonnige und wohlige Muntermacher
Begrüßen Sie den Morgen mit einem Lächeln: Das knusperleichte Müsli „Sonnenfrische“ verspricht frische Energie und Motivation für einen Tag voller Tatendrang. Sonnenverwöhnte Erdbeeren, Kirschen und Aprikosen bieten süße Frühstücksmomente. Die knackigen Sonnenblumenkerne, Haferflocken und gerösteten Weizenflocken sorgen für Kraft und Schwung. Schon ein Löffel davon bringt Sie garantiert zum Strahlen…

Wer gern behaglich in den Tag startet, kann sich mit dem knusperkernigen „Herzwärme“-Müsli von Allos und einem besonders liebevollen Frühstück verwöhnen. Für ein wohliges Gefühl sorgt schon der leckere Duft nach Vanille und Zimt. Haferflocken, Hafercrunch, Dinkel- und Weizenflocken bilden die Basis für die leckeren gerösteten Mandeln, die feinen Haselnüsse sowie die fruchtigen Apfelstückchen. Genießen Sie und tanken Sie Kraft für den neuen Tag. Allos wird gut!

Die neuen Feel-Good-Müslis von Allos sind ab September im Naturkostfachhandel erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt Euro 3,99 für 375 g.

Amaranth Frühstücksbrei: jetzt neu als „Schoko-Kirsch“
Wer nach dem Aufstehen gern etwas wohlig-warmes zu sich nimmt, kann sich auf den neuen Amaranth Frühstücksbrei in der Geschmacksrichtung „Schoko-Kirsch“ freuen. Mit wertvollem Amaranth, sonnengereiften Kirschen und edler Zartbitterschokolade schmeckt er nicht nur besonders lecker, sondern ist auch äußerst bekömmlich sowie reich an Ballaststoffen (400g, 4,99 EUR UVP). Damit erweitert der Amaranth-Spezialist Allos seine wohlschmeckenden Frühstücksbreie um eine vierte fruchtig-schokoladige Variante. Die Frühstücksbreie auf Basis des „Wunderkorns“ der Inkas tun gut und schmecken gut. Das bestätigt jetzt auch das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST und zeichnet in seiner Juni-Ausgabe den Frühstücksbrei Amaranth Basis mit „sehr gut“ aus. „Der Brei mit Amaranth schmeckt uns: …“, so das Testurteil.

Mit den Neuheiten erfüllt Allos einmal mehr seinen Anspruch, ökologisch und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu erzeugen, die ein gesundes und genussvolles Leben ermöglichen. Dabei steht der achtsame Umgang mit Mensch und Natur im Vordergrund.

Allos. Achtsam anders leben.

Bildrechte: Allos GmbH

PR Agentur