NEU: Tragbarer Spieß-Grill Rotario

Mit dem Rotario von Campingaz bekommt jeder, was er will.
NEU: Tragbarer Spieß-Grill Rotario

Der Rotario-Grill von Campingaz dreht den Spieß einfach um: Nicht der Grillmeister bestimmt, was auf den Tisch kommt, sondern jeder Gast kann sich seine eigene Spießkreation zusammen stellen. So kommen alle auf ihre Kosten: Vegetarier, Schaschlik-Liebhaber, Geflügel-Fans und kreative Kids.

Mit seinem vertikalem Keramikbrenner und dem batteriebetriebenen Motor bereitet der Rotario verschiedenste Köstlichkeiten zeitgleich zu. Leckere Rezepte für Spezialitäten am Spieß finden sich übrigens nicht nur in der russischen Küche, sondern auch in Griechenland, der Türkei, im eurasischen und im chinesischen Raum.

Besonders praktisch: Der Rotario wird mit einer Gaskartusche betrieben und lässt sich aufgrund seiner kompakten Packmaße und dem Tragegurt überall mit hinnehmen. Individueller geht“s nicht!

Produkt-Steckbrief:

– Tragbarer Drehspieß-Grill mit fünf Spießen und batteriebetriebenem Spießmotor
– Leistung: 2.500 W
– Betrieb mit Kartusche CV 470 Plus (nicht inklusive)
– Fettauffangschale
– kompaktes Gehäuse mit praktischem Tragegurt
– Transportmaß: 31 x 34,5 x 20,5 cm
– Gewicht: 5,7 kg
– Preis: 129,00 Euro (UVP)
Gasgrills von Campingaz werden ausschließlich in unternehmenseigenen Produktionsstätten in Europa hergestellt. Die Entwicklung erfolgt ebenfalls nur mit firmeneigenen Teams, die beruflich wie privat eine Leidenschaft teilen: das Grillen! So ist sichergestellt, dass Campingaz-Geräte die Besten ihrer Klasse sind.

Camping Gaz (Deutschland) GmbH
Brigitte Bruckschen