Neu: PURINA ONE – beliebte Trockennahrung jetzt auch als Nassnahrung

Neu: PURINA ONE - beliebte Trockennahrung jetzt auch als Nassnahrung

Ab dem Frühjahr gibt es die beliebte Katzentrockennahrung
PURINA ONE auch als Nassnahrung

Jetzt können Sie die Vorzüge einer Trockennahrung mit den Vorteilen von Nassnahrung kombinieren und damit sowohl zur Zahngesundheit als auch zur gesteigerten Aufnahme von Flüssigkeit für die Unterstützung gesunder Harnwege Ihrer Katze beitragen: Ab dem Frühjahr gibt es die beliebte Katzentrockennahrung PURINA ONE auch als Nassnahrung. Die neuen Nassnahrungsprodukte bauen auf die Expertise der PURINA Ernährungsexperten auf und bieten neben maßgeschneiderter Ernährung auch eine hervorragende Schmackhaftigkeit. Damit wird ein wichtiger Verbraucherwunsch erfüllt, denn viele Katzenbesitzer bevorzugen eine Mischfütterung.

PURINA ONE Nassnahrung: Sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen dank angepasster Mineral- und Nährstoffgehalte
Wie alle Produkte von PURINA ONE bietet die Nassnahrung ebenfalls maßgeschneiderte Ernährung für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Katzen. Angepasste Mineral- und Nährstoffgehalte unterstützen verschiedene Ernährungsansprüche von erwachsenen, sterilisierten oder überwiegend im Haus lebenden Katzen sowie Katzen mit einer Futtermittelunverträglichkeit. Damit werden die meist verwendeten Konzepte aus dem Trockenbereich Adult, Sterilcat, Sensitive und Indoor Formula jetzt auch im praktischen Portionsbeutel als Nassnahrung angeboten.

Die qualitativ hochwertigen Nassnahrungsprodukte mit Soße zeichnen sich durch ein patentiertes Herstellungsverfahren von PURINA aus und überzeugen durch ihr natürliches Aussehen sowie Zutaten tierischen Ursprungs. Erhältlich sind die Sorten Huhn, Lachs, Rind, Truthahn und Thunfisch.

Die neue Nassnahrung spricht als Ergänzung zu den Trockenkonzepten von PURINA ONE die große Zahl der Katzenbesitzer an, die eine Mischfütterung bevorzugen, das heißt, dass sie ihren Tieren morgens und abends gern Nassnahrung füttern und für zwischendurch zusätzlich Trockenfutter anbieten, welches die Katze nach Belieben in kleinen Portionen zu sich nehmen kann. Dies entspricht dem natürlichen Verhalten von Katzen, da sie von Natur aus mehrere kleinere Portionen über den Tag verteilt fressen.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis liegt für den 85g-Portionsbeutel PURINA ONE Nassnahrung bei 0,79EUR.

Das neue PURINA ONE Nassnahrungssortiment Varietäten (jeweils im 85g-Portionsbeutel)
PURINA ONE Indoor Formula
– PURINA ONE Indoor Formula „Mit Thunfisch und grünen Bohnen“
PURINA ONE Sensitive
– PURINA ONE Sensitive „Mit Huhn und Karotten“
PURINA ONE Sterilcat
– PURINA ONE Sterilcat „Mit Truthahn und grünen Bohnen“
– PURINA ONE Sterilcat „Mit Lachs und Karotten“
PURINA ONE Adult
– PURINA ONE Adult „Mit Huhn und grünen Bohnen“
– PURINA ONE Adult „Mit Rind und Karotten“

______________________
PURINA ONE ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Ein Leben mit ihnen ist voll von Augenblicken großen Glücks. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und unterstützen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens.

Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Weitere Marken von PURINA sind FELIX, GOURMET, PRO PLAN, BENEFUL, MATZINGER und BONZO.

Bildrechte: Bildrechte: Nestlé Purina PetCare Bildquelle:Bildrechte: Nestlé Purina PetCare

PR Agentur

pure brands