Neu: Gefüllte Champignons von Feinkost Dittmann

Ideale Beilage zu gegrillten Fisch- und Fleischgerichten
Neu: Gefüllte Champignons von Feinkost Dittmann

(ms) Rechtzeitig zur Grillsaison baut Feinkost Dittmann baut sein Antipasti-Sortiment unter der italienischen Marke „Casa Deliziosa“ weiter aus. Die Feinkost-Experten bieten erstmals mit feinem Frischkäse gefüllte Champignons im Handel an.

Das Geheimnis der neuen Antipasti-Spezialität: Die ganzen Köpfe
sorgfältig ausgewählter, frischer Champignons werden mit einer Paprika-Frischkäsezubereitung gefüllt und in bestem Pflanzenöl mit Rapsöl eingelegt. Das Neuprodukt wird im 270 g-Glas für ca. 2,79 Euro (EVP) angeboten.

Kleiner Pilz – großer Geschmack

Die gefüllten Champignons von Casa Deliziosa eignen sie sich vorzüglich für die moderne mediterrane Feinschmecker-Küche. Die hochwertige Premium-Spezialität genügt höchsten Geschmacks- und Qualitätsansprüchen.

In Italien werden mit Frischkäse gefüllte Champignons häufig in Kombi-nation mit anderen Antipasti serviert. Ebenso sind sie eine ideale Gemüsebeilage zu gegrillten oder gedünsteten Fisch- und Fleischgerichten.

Mit Casa Deliziosa italienisch genießen

Das vielfältige Casa Deliziosa-Sortiment von Feinkost Dittmann bringt die feine Welt italienischer Genüsse nach Hause. Von „A“ wie Artischocken, über „O“ wie Oliven bis hin zu „Z“ wie Zucchini ist alles dabei, was das mediterrane Feinschmeckerherz begehrt. Die spezielle Auswahl und köstliche Zusammenstellung ist ein Erlebnis für Gaumen und Augen gleichermaßen. Die Spezialitäten von Casa Deliziosa eigenen sich ideal als Vorspeisen oder Beilagen eines typisch italienischen Essens.

Weitere Infos gibt es im Internet unter.
Ob spanische Oliven, italienische Antipasti, griechisches Olivenöl, türkische Kapern oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit über 100 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten. Feinkost Dittmann ist die beliebteste Feinkost-Marke des deutschen Handels*.
Das Sortiment des traditionellen Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel. Feinkost Dittmann produziert mit rund 500 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Spanien und Türkei). Die Export-Abteilung am Standort Diez vermarktet eine Vielzahl an Feinkost-Artikeln in derzeit 26 verschiedenen Ländern weltweit.

* Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Lebensmittel Zeitung DIREKT unter Handelsentscheidern im März 2011

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
Martin C. Schmidlin