Neu bei Pizza22: Anmeldung ganz bequem per Facebook-Login

Pizza bestellen über Facebook? Bei Pizza22 ist das ab sofort möglich!

Neu bei Pizza22: Anmeldung ganz bequem per Facebook-Login

Pizza bestellen geht jetzt noch einfacher: Der internetbasierte Dresdner Pizzaservice Pizza22 ermöglicht in seinem Online-Shop ab sofort eine Anmeldung über den Facebook-Account des Bestellers. Somit kann nun schnell und bequem Pizza bestellt werden, ohne dass vorher eine Registrierung direkt im Shop notwendig ist.

Natürlich funktioniert die Anmeldung über Facebook unter Berücksichtigung des Datenschutzes: Pizza22 erhält von Facebook weder das Passwort des Nutzers, noch irgendwelche Daten, die in Facebook nicht auf „sichtbar für alle“ stehen. Das bedeutet, Pizza22 kann nur auf die allgemeinen Daten des Nutzers zugreifen und nicht auf vertrauliche Informationen.

Über Pizza22:
Pizza22 ist der neue internetbasierte Pizzaservice für Dresden – hier wird die Pizza nicht mehr übers Telefon geordert, sondern ganz bequem mit wenigen Klicks per Online-Shop. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die gesamte Speisekarte und aktuelle Sonderangebote sind jederzeit über das Internet und per Smartphone abrufbar – auch wenn gerade kein herkömmliches Menü in Papierform zur Verfügung steht. Und sämtliche Angebote, neben Pizza auch Salat, Getränke, Eis und Pizzabrötchen, können dann direkt geordert werden – schnell, zuverlässig, nachprüfbar und frei von Missverständnissen. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos und direkt bei Bestellung per Kreditkarte und üblichen Online-Bezahlungsservices oder bei Lieferung bar.

Die knusprigen Pizzaböden werden von Pizza22 hergestellt und sind überall von gleichbleibender und hervorragender Qualität in einer Standardgröße von 28 cm.

Hinsichtlich der Beläge und sonstiger Produkte arbeitet Pizza22 in den jeweiligen Liefergebieten mit sorgfältig ausgewählten und regelmäßig geprüften Partnern zusammen. So kann sich Pizza22 jederzeit für die gelieferte Qualität verbürgen – und die Besteller können sicher sein, dass diese auch auf dem schnellsten und kürzesten Wege bei ihnen ankommt.

Die Partner von Pizza22 verwenden nur ausgesuchte, hochwertige Lebensmittel, deren Qualität fortwährend streng kontrolliert wird – genau so wie die Produktionsbedingungen vor Ort.

Pizza 22 liefert derzeit in die Postleitzahlgebiete 01099, 01097, 01127 und 01129. Weitere Liefergebiete sollen folgen. Pizza Dresden – einfach, lecker und schnell.

Pizza22 ist seit 2012 als regionaler Pizzaservice tätig.

Über das Online-Portal Pizza22.de können Pizzas, Pizzabrötchen, Salate und Getränke günstig online bestellt werden. Der regionale Pizza Lieferservice ist in Dresden tätig.

Kontakt:
Pizza22.de c/o cusati media GmbH